Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Feuerwerk 5

400 D 10 Sek (manuell, „geraten“) f 16 ISO 100 24 mm


Ausschnitt; das Original ist quer; ist mittig so okay oder soll ich eher einen „goldenen Schnitt“ machen ?
Ansonsten keine EBV ausser einige „Lichtlein“ weggestempelt.

In Neckarsteinach, 26.07.08, unterwegs mit einer Gruppe der VHS Heidelberg


http://de.wikipedia.org/wiki/Neckarsteinach

http://www.neckarsteinach.com/
22.15 Uhr Burgenbeleuchtung und Brillantfeuerwerk

da sind wir gewesen.

Kommentare 3

  • Martin Meese 1. August 2008, 11:19

    Absolut gelungen...
    Bis denne
    Martin
  • lg.photo 27. Juli 2008, 20:58

    Die Farben sind schön, besonders die Staffelung von Weiss, Blau und Rot - gestern habe ich hier eine Aufnahme gesehen, da war es Blau, Rot, Weiss :-)
    Mittig finde ich OK, ich würde aber entweder enger schneiden oder das Rauschen gerade im unteren Bereich mit der letztens gelernten Methode entfernen.
    Oder vielleicht einfach den Schwarzwert in der Tonwertkurve anheben, so ca. auf 5 ;-)

    Grüße, Lars


  • Kai-Oliver Schwenker 27. Juli 2008, 17:49

    Hallo Inge,
    mir gefällt das Bild. Ich würde hier nichts ändern.

    Gruß Kai