Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth

Feuerwehrzufahrt

.


Wo ein elektrischer Betriebsraum, eine Sammelstelle
und eine Raucherzone ist, da darf die
Feuerwehrzufahrt
natürlich nicht fehlen.




.

Kommentare 9

  • Rumtreibär 11. Oktober 2013, 12:28

    das Rot besticht. HG Dieter
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 11. Oktober 2013, 8:50

    Wieder eine sehr schöne Ansicht! Ich hätte es ggf. noch etwas symmetrischer gedreht - aber das ist definitiv Geschmackssache :)
  • DirK Arenz 11. Oktober 2013, 7:27

    Klasse! So ein bisschen POP-Art mit den Farben. Würde sich vergrößert sicher gut an der Wand machen (wenn Du nicht auf Gelsenkirchener Barock stehst ;-)
  • torsten schmeling 10. Oktober 2013, 23:51

    Wieder fein gemacht! Das hat was. Besonders die rote Decke kommt gut.
    VG Torsten
  • THR Cadolzburg 10. Oktober 2013, 20:50

    Ja, deine Panos sind schon mit wissenschaftlicher Präzision angefertigt. Ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt.
    Die Farben sind ein echter Hingucker.
    LG Thomas

    P.S.: Schön, mal wieder was voneinander zu hören.
  • Marion Wolf 10. Oktober 2013, 20:30

    Tja Max, ich bin auch so manches Mal überrascht, was so dabei herauskommt (siehe *flüstermodus* oben).
    :-)
    LG Marion
  • Max K. Wolf 10. Oktober 2013, 20:23

    Immer wieder toll,
    Deine Panos.
    Aber meine Phantasie wird dabei schon einer harten Prüfung unterzogen. :-)
    LG max
  • Marion Wolf 10. Oktober 2013, 19:55

    Nein Frank, das ist das ehemalige AEG-Gelände in Nürnberg.

    *flüstermodus an* Ich war auch überrascht wie bunt da die Decke war und das ist mir erst daheim bei der Bearbeitung des Panos aufgefallen *flüstermodus aus*
  • Frank Cullmann 10. Oktober 2013, 19:48

    Scheint aber sehr fotogen zu sein, vor allem der bunte Beton macht sich hier gut. Ist das die Uni?

    Viele Grüße
    Frank