Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Feuerwehrschlauch

Wie der Name schon sagt...
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Eure Meinung zu diesem Bild.
Canon EOS 500 N 28-80mm

Kommentare 3

  • Lutz-Peter Hooge 24. Juni 2001, 18:47

    Das Bild gewinnt IMHO erheblich wenn man den Kontrast steigert so daß der linke Rand schwarz wird, und die Farbsättigung um etwa 20 erhöht.
    Vorrausgesetzt du hast nichts gegen Bearbeitung im PC.
  • Nadine Szallasi 24. April 2001, 17:49

    @Daniel:
    Ja, das hast Du schon richtig erkannt...
    ich bin kein Profi!Ich fotografiere,um zu Testen was dabei raus kommt und wie es mir in den Sinn kommt.
    Bin aber gerne offen für Kritiken ,Anregungen und Verbesserungen.
    Denn nur so kann man lernen.Deswegen finde ich die Fotocommunity auch so gut.
  • Daniel Großmann 24. April 2001, 17:38

    Du hast je ganz nette Ideen, aber bei all Deinen Werken habe ich das Gefühl, daß die technische Umsetzung besser sein könnte (Schärfe, Farbigkeit...)

    Und dieser weisse Rand gehört anscheinend auch immer dazu...

    Könntest Du dazu einmal etwas schreiben (habe noch nicht alle Kommentare zu allen Deinen Bildern gelesen).