Zurück zur Liste
feuerwehrmann eilig beim kampf ............

feuerwehrmann eilig beim kampf ............

987 47

feuerwehrmann eilig beim kampf ............

...............um die leistungsspannge in bronze. der wettkampf fand in heidelberg statt. hier die disziplin fünf mnuten abhängen (damit sollen nasse uniformen schnellstens getrocknet werden).

Kommentare 47

  • Angelika Br. 29. Januar 2009, 16:16

    ach Du liebes Lottchen, hab einen Schreck bekommen und gedacht, da würde noch ein vergessener Nikolaus aus der Weihnachtszeit rumhängen :-))
    Die, die immer so grausam an allen Häusern hängen :-)))
    LG. Angelika !
  • Brigitte Specht 27. Januar 2009, 22:45

    ...da hast Du ja mal wieder ein dankbares Fotoobjekt gefunden..:::))
    Einfach köstlich, aber ob er lange genug durchhält, bis der Anzug trocken ist...??
    L.G.Brigitte
  • Bea Schilling 27. Januar 2009, 21:44

    beim Abhangen wird das Fleisch zart - lg:Bea
  • Iris von Knobelsdorff 27. Januar 2009, 5:46

    Sieht irgendwie putzig aus in der Perspektive, dein Feuerwehrnachwuchs. Du erwischt sie alle... :-)
    lg Iris
  • Didi K. 26. Januar 2009, 23:06

    kurzfristig habe ich mich gefragt, wo denn sein Kopf ist, aus dieser Perspektive sieht es auf den ersten Blick so aus, als hätte er keinen, aber das ändert sich schnell. Abhängen, um zu trocknen, erinnert mich ein bisschen an Wäsche an der Leine ;-). Coole Aufnahme!
    LG Didi
  • Sabine Dußling-Prauß 26. Januar 2009, 22:49

    Na er hat bestanden.....muss zwar noch an Grüße und Gewicht zulegen, aber das schafft er mit viel Nutella bestimmt.
    GLG Sabine
  • Tobias Körner 26. Januar 2009, 21:47

    Also da hängt er nun in den nassen Klamotten. Wird gerne von seinen Kollegen vergessen. Besonders wenn es den Durst zu löschen gilt ;-)

    lg Tobias
  • † Almuth Stender 26. Januar 2009, 20:06

    Und damit´s noch schneller trocknet, nehmen sie jetzt Zwerge in die Feuerwehr oder die Kurzen (5-7 Jahre).
    Oder? lg Almuth
  • Karl-Heinz Schulz 26. Januar 2009, 18:55

    Hallo Günter!
    Wenn du das nicht dazu geschrieben hättest ,wäre ich auf Klimmziehen gekommen.Aber so hängt er ja auch herrum und zwar zum trocknen.Hoffentlich ging nichts in die Hose.
    LG:Karl-Heinz
  • Wilfried Becker 26. Januar 2009, 18:42

    .. zum thema abhängen.. ,
    das ergebnis .., eingelaufen *g*.
    Paßt aber auch gut in die rubrik
    früh übt sich.
    LG Wilfried
  • Günter K. 26. Januar 2009, 18:17

    @suze,er war unheimlich wuselig, man könnte auch sagen einsatzfreudig ;-)
    lg günter
  • Suze 26. Januar 2009, 18:16

    ich muss immer noch über Deinen kleinen Feuerwehrmann lachen :-)))) lg Suze
  • Mary Sch 26. Januar 2009, 17:40

    Das sieht Spitze aus. Der kleine Mann in Feuerwerkuniform am Reck.
    LG Mary
  • Meerelfe 26. Januar 2009, 16:20

    Hey, das könnte eigentlich mein kleiner Neffe sein,
    der möchte auch immer gerne einer sein.
    Er hat ein großes Vorbild, nämlich seinen Opa.
    Also früh übt sich, wer ein guter Feuerwehrmann
    sein will, schöne Aufnahme....
    LG Sabine
  • Bärbel7 26. Januar 2009, 15:54

    Früh übt sich - gut festgehalten! Gruß Bärbel