Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Feuerwehrleute

Gestern Nach um 00:26

Technisch Daten:
Canon EOS 10D
Zeitautomatik
Zeit: 1/20
Blende: 2.8
Messmodus: Mehrfeld
Belichtungskorrektur: -1
ISO: 800
Objektiv: Sigma 18.0 - 50.0 mm bei 18.0 mm

Der Brand wurde gegen 20:25 von einem Mitarbeiter des Wachdienstes im Keller des Oeconmicums entdeckt. Rauch drang aus dem Raum des links-alternativen "Café Kollaps". Nach kurzer Zeit traf die Feuerwehr ein. Aufgrund der dichten Rauchentwicklung konnte man das Feuer nicht entdecken. Im Verlauf der Löscharbeiten starb ein Feuerwehrman der Geismarer Feuerwehr an einer Rauchvergiftung, zwei Feuerwehrleute der Göttinger Berufsfeuerwehr wurden verletzt.
Um 1 Uhr Nachts war das Feuer noch nicht gelöscht.

Bitte schreibt eure Kritk zu dem Bild.

Kommentare 5

  • Jan Langehein 28. Juli 2006, 20:42

    ich finde die trauer und die erschöpfung der jungs sehr gut abgebildet. die überstrahlung stört mich gar nicht, passt zur athmosphäre in so einer nacht - einerseits dunkelheit, andererseits gleißendes licht.

    grüße

    jan

    p.s.: infos zum brand aus dem stadtradio zum download: http://www.stadtradio-goettingen.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=29&Itemid=36
  • John Doe. 28. Juli 2006, 19:52

    finde es eigentlich gut.
    mich stören die überstrahlten bereiche am löschwagen. ich würde auch die sättigung einen ticken runter schrauben (oder direkt s/w) und den kontrast ein bisserl rauf. und viel GRÖSSER das ganze damit die gesichter intensiver rüber kommen.

    gruß
  • René Repa 28. Juli 2006, 19:13

    die Kollegen sehen etwas fertig aus was bei der Rahmen geschicht nicht verwunderlich ist
    mein Beileid dern Kollegen und der Familien des Kollegen
    René
  • Markus Strunk 28. Juli 2006, 19:07

    Ups, da hab ich die falsche Datei hochgeladen... daher is das Bild auch nur so klein.
    Mehr Bilder gibt´s auf goettingeneins zu sehen, die Galerie dürfte heute Abend noch online gehen.
  • Jens Scholz 28. Juli 2006, 18:57

    jim was soll das hologramm rechts unten ;)