Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 9

Andreas Murauer


Free Mitglied, Weibern

Kommentare 9

  • Hans Nater 13. November 2001, 10:57

    Gute Bildeinteilung. Schönes Winterbild.
    Gruss hn
  • Sabine Lustig 13. November 2001, 8:08

    Sehr gute Komposition. Zeigt mal wieder, eine gute Idee, der richtige Blick und eine saubere Ausführung und fertig ist ein wunderbares Foto.
    Wenn es nur immer so einfache wäre.
    Super Bild.
    Gruß
    Sabine
  • Hermann B. 12. November 2001, 22:40

    gute Einteilung, prima Schärfe, gute
    Story...
    gefällt mir gut
    Hermann
  • Kyra Gray 12. November 2001, 22:34

    Hi Andreas,

    gefällt mir auch gut Dein Foto.
    Was läßt aber darauf schließen daß es ein Feuerwehrhaus ist? *g*

    Gruß
    Kyra
  • Andreas Murauer 12. November 2001, 22:25

    @josef
    warum? ich wohne am land, da ist dieses noch zu den modernen zu zählen ;-)
    nein ernsthaft, ich hab´s meinem vater auch fast nicht geglaubt, bis er mir das alte schild über dem tor gezeigt hat.
  • digitalfotoart 12. November 2001, 22:20

    Schönes Bild, aber Feuerwehrhäuser sehen doch anders aus?
    Josef
  • Andreas Murauer 12. November 2001, 22:15

    @michael
    nein, es ist zwar s..kalt bei uns, aber dieses bild ist schon älter (als es noch schnee gab bei uns)
    @johannes
    danke für die tips
  • Johannes Plenio 12. November 2001, 22:11

    Klasse. S/W passt sehr gut zu diesem Motiv. Vielleicht noch etwas stärkeren Kontrast nehmen und etwas nachschärfen, dann ist es perfekt.
  • Michael Ruthenbeck 12. November 2001, 22:02

    Sehr schön getroffen ! Ist das Bild diese Wochen entsatnden ? Klasse gesehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz