Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hintze


Pro Mitglied, Norderstedt

Feuerwehreinsatz am Osterfeuer

die Würstchen der Feuerwehr schmeckten lecker !

Kommentare 1

  • Lichtspielereien 4. April 2013, 23:30

    Wenn man bedenkt, diese Männer müssen noch die halbe Nacht dort sitzen, bis die letzte Glut verglüht ist und das in diesem Jahr bei ziemlicher Kälte.
    Außerdem war für sie bestimmt kein Glühwein angesagt, sicher aber die eine od andere leckere Wurst.
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 1600