Zurück zur Liste
Feuerwehreinsatz 2

Feuerwehreinsatz 2

772 4

Stephan Sühling


kostenloses Benutzerkonto, Borken-Weseke

Feuerwehreinsatz 2

Canon 10 d mit Tamron 2.8/28-75 mm

Kommentare 4

  • Foto Dreams 24. September 2004, 8:56

    @Stefan Oh Mann ......Deine Nachbarn haben so viel Pech und Du als Paparazzi zückst natürlich sofort die Kamera.........
    Sch......-Zeitungsreporter ..... für 'n gutes Bild machen die einfach alles ......
    ;-))))))))))))))))
  • Stephan Sühling 24. September 2004, 7:28

    @Axel:
    Der Einsazt war echt. Unser Nachbarhaus ist abgebrannt, deshalb kam ich auch relaitv dicht heran.
    @Tina:
    Die dicke Rauchwolke hätte ich auch gerne gehabt, doch die war leider schon weg, als ich von der Arbeit nach Hause kam.
  • Foto Dreams 23. September 2004, 23:01

    Witzige Perspektive ..... aber wo ist die dicke Rauchwolke, da fehlt die Aktion? ;-))))
    Liebe Grüße
    Tina
  • Axel Schober 23. September 2004, 22:32

    Sieht aus, als hättest du da schon fast auf der Leiter gestanden. War das ein echter Einsatz ?

    Farben, Bildaufbau und "live dabei" Charakter gefallen mir sehr gut.

    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz