Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Baack


Free Mitglied

Feuerwehrauto

Detail eines Feuerwehrautos mit Minolta Telezoom bei offener Blende freihand aufgenommen auf Dia und per Kodak-Photo-CD digitalisiert. Umwandlung in 768x512 Pixel bei hoher Qualität.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 18:45

    hallo und willkommen in der Fc... tja deinen Tip Gerhard werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen.. Gruss Ute
  • Gerhard Brandstetter 22. Juni 2001, 18:24

    Servus Manfred! Erst mal willkommen hier!
    Sieht ja toll aus, mit den ganzen Armaturen. Aber ein kleiner Tip: ich verwende dafür einen Polfilter, damit die Spiegelungen etwas gemildert werden.