Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Böhl


Free Mitglied

Feuerwehr ist toll!

Übung der Jugendfeuerwehr in Bad Berleburg.

Kommentare 6

  • Oliver Seitz 10. Juli 2008, 9:23

    Die Jungs sind mit Freude bei der Sache. Klasse eingefangen.

    Oliver
  • Julian Braukmann 19. Mai 2008, 13:52

    @ Werner
    Ich denke nicht. Also bei einem C sollten 2 JFWler dabei sein und bei einem B3-X je nach Ausgangsdruck.
  • Matthias Böhl 19. Mai 2008, 9:57

    @Werner: Das kann ich Dir nicht sagen, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich habe nur das Foto gemacht. Vielleicht ist das auch in jedem Bundesland verschieden.
    Gruß
    Matthias
  • Werner Hammerschmid 19. Mai 2008, 9:04

    ein sehr tolles bild, strahlt begeisterung aus, die beiden sind mit vollem einsatz dabei, sehr gut

    vg
    werner
    ps:
    ich komm mir schon wieder blöde vor, aber ist es nicht so dass bei der jugendfeuerwehr nach UVV immer eine erwachsener mit am strahlrohr sein muß ?
  • Kai Töpfer 19. Mai 2008, 8:14

    Das ist klasse.....denen steht die Begeisterung im Gesicht!
    LG
    Kai
  • Michael Chylewski 19. Mai 2008, 1:56

    Gefällt mir sehr. Toll, wie Du die Emotionen der Kids eingefangen hast.

    LG Michael