Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Feuerwehr-Hydrant.....

......außer Diensten

Kommentare 8

  • AMABU 21. März 2011, 21:02

    Pflanzen statt Wasser :-)
    Gefällt mir
    Gruß AMABU
  • Herbert W. Klaas 13. März 2011, 14:44

    ein gekonnt fotografiertes Stillleben mit Natur und Technik !
    Gruß Herbert
  • Reilbach 13. März 2011, 13:56

    Auch bei der Feuerwehr gibt es Akademiker.
    LG S.R.
  • ruepix 13. März 2011, 10:08

    Das ist ja ein Prachtstück! Vor der Bruchsteinmauer und mit der grünen Dekoration ein angenehm nostalgischer Anblick.
    LG und schönen Sonntag
    Detlef
  • Marguerite L. 13. März 2011, 0:46

    Ein einzigartiges Kunstwerk,
    er schaut erstaunt drein ;-))
    Grüessli Marguerite
  • masu65 13. März 2011, 0:14

    Ausgedient und dann zum Kunstwerk geworden!

    lg,
    masu
  • Günter7 12. März 2011, 22:23

    Nur gut, das ihn die Schrott und Eisendiebe noch nicht entdeckt haben!
    Gut gesehen und festgehalten.
    VG Günter
  • Ela Ge 12. März 2011, 22:17

    ein bissl wasser scheint er ja noch in sich zu bergen ..... hach, ist das schön, wenns wieder grün wird

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 804
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100