Zurück zur Liste
Feuerwehr - Drehleiter

Feuerwehr - Drehleiter

5.362 5

Marc Henkel


Premium (Basic), Nienburg/Weser

Feuerwehr - Drehleiter

Die Drehleiter der FF Nienburg (Niedersachsen) auf dem Übungshof

Kommentare 5

  • TemPeck45 31. Juli 2010, 1:40

    Ja der gelbe Container steht leider im Weg, hätte man den Kamerawinkel verändert, so dass der gelbe Container weg ist, wäre an seiner Stelle ein blauer Wellblechverschlag aufgetaucht ;-)

    Zu den Blaulichtern ist zu sagen, dass sie nicht kaputt sind. Im gegensatz zu den LED blitzern, die hier leuchten, handelt es sich hierbei um Xenon-Blitzer. Die blitzen nur sehr kurz auf, die LED leuchten länger am Stück.
    Gerade bei dem Foto mit der kurzen Verschlusszeit ist es fast unmöglich, den Blitz "einzufangen".
    Es wurde hier eine Serie von 63 Bildern in 3 Belichtungsstufen geschossen. Es gibt nur zwei Bilder, bei welchen jeweils eins der Lichter an ist, und das ist das Bild mit der längeren Verschlusszeit.

    Vielleicht braucht man ein wenig mehr gedult aber ich finde das Ergebnis trotzdem schön :-)

    MfG
  • matmaxx 30. Juli 2010, 8:11

    Eigentlich ganz gut, was mir nicht gefällt ist der gelbe Müllcontainer im Hintergrund und die kaputten blauen Lichter
    cu.matmaxx
  • TemPeck45 29. Juli 2010, 20:53

    Ich muss zugeben, dass deins ein wenig besser ist als meine Bearbeitungen von dem Motiv bisher, aber ich werd mir nochmal Mühe geben ;-)
    Schönes Ding!
  • Laura Kranich 28. Juli 2010, 21:25

    Cool. Hat was von einer ausgemalten Zeichnung.
    Ich finde, schwarz könnte ein bisschen mehr schwarz sein.
  • Marc Henkel 28. Juli 2010, 21:05

    entstanden in Zusammenarbeit mit dem User "TemPeck45"