Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Dettmar


Free Mitglied, Hann. Münden

Feuerwehr am "Largo di Garda"

Diesen Schnappschuß habe ich in meinem Sommerurlaub 2007 am wunderschönen Gardasee gemacht.
Ein Zufall, plötzlich erblickte ich dieses schöne IVECO Löschfahrzeug.
Der Typ stand leider nicht wie üblich an den Türen, aber es verfügt nur über ein Straßenfahrgestell. ...ungewöhnlich vielleicht muss man hier am "Largo" nicht so oft ins Gelände

Habe mich etwas an diesem Foto "vergangen" und etwas bearbeitet:
1. ein Recoloring und
2. im Photoshop ein Aquarell daraus gemacht.

Bin erst neu hier in der Fotocommunity, also würde ich mich über positive & negative Kritik freuen.
Viele Grüße
Mike

Kommentare 0