Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schwab


Free Mitglied

Feuerwasser

Aufnahme vom Hotelzimmer aus...über die politische Korrektheit dieses Motives möchte ich an dieser Stelle keine Diskussion aufkommen lassen.

Mir war nur danach: Schöne Landschaft u. ein Glas Whiskey-Cola kurz vor Sonnenuntergang...chill-time!

Kommentare 15

  • marcus rydzy 8. Januar 2010, 19:05

    Da bekommt man Durst,mit den Augen auf die Landschaft und für die trockene Kehle gibts dann einen Schluck Feuerwasser!
    Gefällt mir gut,eine tolle Aufnahme.

    Grüße Marcus
  • simba44 4. Dezember 2009, 13:51

    Tolle Idee, gefällt mir mit der Flasche ohne Reklame. Passt farblich sehr gut zur Landschaft. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Harald K-Wien 2. Dezember 2009, 20:15

    Eine tolle Gegend, die du da fotografiert hast. Sieht man ja auch häufig in diversen Filmen. Nun bin ich allerdings schwer enttäuscht, dass da ein Hotel steht. Ich dachte immer, da wäre nur Pampa :-)

    LG Harald
  • A M V 21. November 2009, 13:30

    Coole Kombination :-)
    Viele Grüsse,
    Aike
  • DxFx 20. November 2009, 22:16

    *lol* sicher eine schöne Stimmung und ein guter Anlaß für ein Glas. aber mir würde es ohne Flasche trotzdem besser gefallen.
    :-)))
  • Frank Kaminsky 20. November 2009, 15:27

    Farblich sehr passende Auswahl :-) Politisch sicher völlig unkorrekt aber die Idee finde ich gut. In dieser Traum Kulisse ist ein bisschen Relaxen ohnehin angezeigt! Gut gemacht.

    LG Frank
  • marcus rüter 13. November 2009, 19:37

    Vor dem Hotel hättest Du so mit der Flasche auch gar nicht herumlaufen dürfen ;-) Ein Bild vom Monument Valley der anderen Art, zudem passt sich die Flasche sehr schön an die Buttes an.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Harald Dittrich 13. November 2009, 17:50

    Warum nicht auch eine solche Aufnahme einer weltbekannten Gegend!

    LG Harald
  • Conny Arnold 11. November 2009, 14:59

    Ein Hotel mitten in der Wüste....schöne Aufnahme!
    LG conny
  • Peter Jenni 10. November 2009, 7:31

    Die warmen Farben passen sehr schön zum Bild. Gut zur Idee mit der Whiskey Flasche finde ich auch das leichte Panorama Format.
    Gruss Peter
  • DeVo 9. November 2009, 23:34

    Gehört noch ein Holzschaukelstuhl und Zigarre dazu. Wo sonst kann man das so genießen.
    HG D.
  • Daniel Kaempf 9. November 2009, 22:17

    mir gefällts. Sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung.Und gegen einen Schluck Feuerwasser im Wilden Westen spricht ja auch nichts ;-)
    Gruss
    Daniel
  • Roger Andres 9. November 2009, 10:51

    Richtig Feuerwasser passt in diese Gegend.
    Sicher die einten haben vielleicht einwenig zu viel davon zu sich genommen-:))
    Gruss roger
  • Bri Se 9. November 2009, 8:46

    Was für ein Blick aus dem Hotelzimmer, Whisky Cola passt da gut um die Stimmung zu genießen....finde ich jedenfalls :-)
    LG Brigitte
  • Wilfried Jurkowski 9. November 2009, 8:04

    ja, warum nicht ein solches foto - schön und interessant und ohne produktwerbung deines guten feuerwassers