Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Feuerwasser

Canon 300D 18-55 (Kit) F8 8s Iso 100
Nachdem Connie mal wieder schneller war als ich und schon so gut vorgelelgt hat kommt musste ich jetzt nat auf die Seite ausweichen :-)
Mannheim Wasserturm

Kommentare 17

  • G. S. 2. März 2005, 10:04


    Wow... bin begeistert ! Stand- und Zeitpunkt perfekt gewählt.

    Hier mal eine schiefe Variante von mir :
    Die Erde ist eine Kugel......
    Die Erde ist eine Kugel......
    G. S.


    Grüsse aus "Monnem",

    G.S.
  • Josef Zenner 14. September 2004, 9:32

    Ganz super diese Aufnahme.
    Gefällt mir besonders gut.
    Gruß Josef.
  • Marina Cleve 30. August 2004, 15:47

    wow.. noch besser als das andere Foto. Der dunklere Himmel wirkt super!
    Starkes Foto!
    LG Marina
  • Bernhard Weichel 26. August 2004, 22:36

    die Perspektive finde ich besser, hier sind auch die Farben kräftiger, es müsste noch etwas nach rechts gedreht werden.
    -lg b
  • Arne Friedrich 26. August 2004, 18:19

    das finde ich besser ... da stören keine leute .... schön.
  • Veronika I 24. August 2004, 22:01

    wunderschön.....licht...Farbe....alles top.....bin beeindruckt!

  • Ray B. 24. August 2004, 21:08

    Schönes Bild, scharfe Aufnahme
    vg alfred
  • eisi. 24. August 2004, 17:02

    @ Axel
    einer sagnt nach recht einer nach links ....
    Und weils mir genau so ging hab ichs gelassen :-)
    Mir hat di Wiese so gefallen
    @ Connie
    "diskofarbenen Fontänen" triffts perfekt !
    Aber ich fand sie gar nicht so schlimm
    @ Jana
    Habs auch so versucht aber irgendwie wollt es nicht besser werden ! Vielleicht sollt ich mich nochmal mit Gedult dran machen
    @ alle Danke und Grüße daniel
  • Amir Kaljikovic 24. August 2004, 16:50

    Super Nachtaufnahme. Gefält mir sehr.
    Diese Komposition gefällt mir sogar besser. Die Geister sind cool... :)

    Grüße, Amir
  • Tom P 24. August 2004, 16:31

    yep gefällt mir.
    Grüße
    Thomas
  • Jana Petzny - Grösch 24. August 2004, 14:59

    Herrliche Aufnahme.
    Lichter und Farben gefallen mir richtig gut.
    Ich mußte auch lange probieren, aber versuchs mal.
    Bild transformieren, perspektivisch verzerren und dann nochmal skallieren. So hab ich es zumindest bei meinem letzten Bild hinbekommen.
    vg jana
  • Connie Engel 24. August 2004, 13:09

    herrliche Aufnahme !!
    Genau das richtige Licht gewählt ... aber am besten gefällt mir der Bildaufbau, die Anordnung der "Komponenten.
    Die Ghosts im Vordergrund kommen sehr gut, auch das mit der gut durchzeichneten Wiese könnte kaum besser sein. Lediglich die zwei diskofarbenen Fontänen rechts sind etwas auffällig, aber was willste machen ... Turm evtl. noch parallel entzerren, ist aber unwichtig.
    Rundum sehr gelungen
    Gruss, Connie
  • Stefan Martin Sussbauer 24. August 2004, 13:08

    klasse daniel....

    gruß stefan
  • eisi. 24. August 2004, 13:01

    @ Daniel Grube
    Ja das mit dem kippen hab ich auch gedacht aber ich habs versucht ein bischen Perspektivisch zu verändern ist aber nicht besser geworden. dann hab ich gedacht so arg ist es auch nicht!
    @alle
    Freut mich sehr das es ankommt
    Grüße & Danke euch
    daniel
  • Uwe Zoo 24. August 2004, 12:30

    sehr schön, klasse farben!
    lg uwe