Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anders Rum


Free Mitglied, Neusehland

Feuerwasser

Es brennt nicht die Stadt, nur das Verlangen.

Kommentare 5

  • Björn Bouvier 8. September 2007, 16:52

    Also, nehmen wir es noch einmal: es gab ein Wahnsinnsregen in dieser Nacht in Köln, und Du hast die Kamera hinter dem Fenster gehalten.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Björn Bouvier 7. September 2007, 0:22

    Diese Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. Seit ich es zum ersten Mal, kratze ich ständig meine Glatze darüber.:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Robert G. Mueller 5. September 2007, 17:20

    Gerade ist es doch das Anders sein was uns in dieser so oft grauen Welt zum Farbklecks macht:-))

    LG Robert
  • Tom Wolff 5. September 2007, 15:11

    Robert ... du feuriger Poet ... deine Worte dringen ein wie Regen in lockere Erde ... und manchmal bin auch ich ... Anders.
  • Robert G. Mueller 5. September 2007, 15:02

    Das Verlangen zu entkommen aus dem ewig brennendem Feuer der Stadt, dem ewig erhötem Pulsschlag, der Hitze des Tages. Und nachts wenn der Regen kommt und gemeinsam Einsam man ist, die Alleingebliebenen entfliehen hinaus aus dem nimmer ruhendem Drang, ja verlangen doch so Anders zu sein.

    LG Robert