Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Feuerwasser

dies ist KEINE FOTOMONTAGE, sondern eine real brennende Modell-Installation von Fracking-Folgen in USA und Canada:

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/fracking-die-angst-vor-den-tiefen-loechern-12923097.html
http://www.bunburyfilms.com/burningwater.html
Wäre doch gelacht, sowas nicht auch hierzulande hinzukriegen!!!
Fuji W3

Kommentare 6

  • werner weis 3. Juni 2014, 9:17



    Kunst ist immer im Zusammenhang - und doch dabei
    befreiend
  • Micha Luhn 28. Mai 2014, 16:51

    Eindrucksvoll aber nicht wünschenswert, was uns da noch so bevorstehen könnte. Sehr interessante Doku!

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 12. Mai 2014, 21:41

    Danke für Eure Anmerkungen, ganz besonders für die youtube-links!
    LG Albrecht
  • Alex-3D 12. Mai 2014, 14:38

    Feurig guter Kreuzblick. Das Feuerwasser sollte man nicht trinken, ist nicht gut für den Körper.

    Gruß Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 12. Mai 2014, 11:33

    Ein interessanter Beitrag, unterstützt mit einer ansprechenden Doku.
    Das gibt zum Nachdenken!
    Die Alternative:Unseren noch gesunden Boden mit Dreck vollpumpen oder wir beziehen unser Gas von Russland;-)))
    LG Paul
    Weitere Videos zu Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=C8-3HRoXblo
    http://www.youtube.com/watch?v=75Ms5GJe-Bo
  • open eye 11. Mai 2014, 23:39

    feuerwasser na das war doch schon bekannt in den westernfilmen;-)
    doch zum ernst des bildes und den links dazu ein thema auch bei uns in der schweiz durch tiefenbohrungen gab es erdbeben in basel & st.gallen nun hat man momentan das mal gestoppt aber für wie lange?
    lg.hannaros