Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Feuerwache 7

Das war eine sehr interessante Führung - wann bekommt man das schon mal aus der Nähe zu sehen und so fachkundig erklärt.
Ganz erstaunt war ich über die Menge an Geräten, die so ein Feuerrwehrwagen mit sich führt.
Die riesengroße "Knifze" hat mich u.a. ganz besonders beeindruckt.
Das war schon ein besonderes Erlebnis.
Unmöglich war es mir leider den Feuerwehrmann an der Rutsche voll zu erwischen, ebenso wie den gesamten Löschzug,
der dann zum Ende unserer Führung hin auch noch ausrücken musste.

Kommentare 5

  • Christiane S. 16. März 2013, 20:55

    Motive, Motive, Motive... - ..jede Menge...
    ergänzt durch die prima Collage von Moni.
    Na, das ja interessant, das glaube ich wohl!
    Super zusammengesetzt. da kann man schauen und schauen.
    Liebe Grüße - Christiane
  • warei 7. März 2013, 15:07

    Super Doku.
    LG Waltraud
  • Evelin Ellenrieder 5. März 2013, 23:10

    Schöne Einblicke und prima gezeigt. Gut das wir die Feuerwehr haben.
    LG Evelin
  • Zwei Münchner 5. März 2013, 16:57

    Du zeigst auf Deiner Collage viele Details. In so einem Rüstwagen ist sind ja sehr viele Geräte und Werkzeug. Die große "Knifze" hat mich auch sehr beeindruckt.
    War schön, das Du dabei warst.
    LG Moni
  • Christian Rainer 5. März 2013, 15:05

    Eine sehr schöne Collage. Da kann man sehr viel sehen und lernen, bei der Feuerwehr. Es ist gut das es sie gibt.
    LG Christian