Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Suter


Free Mitglied, Bern

Feuertomate

Habe den Titel von "Grilled" in den jetzigen Titel geändert, dank der Anmerkung von Der Roland .

Badezimmerfliese schwarz angesprayt, Tomate drauf, vor schwarzen Hintergrund gestellt und mit Metylalkohol überträufelt. Und dann natürlich angezündet.
Na ja, das Ganze ist nicht genau so herausgekommen wie ich mir dies vorgestellt hatte. Lade es trotzdem mal hoch ....

Das ganze noch ohne Feuer

Alone in the Dark
Alone in the Dark
Daniel Suter

Kommentare 4

  • Jan Nörtemann 3. März 2006, 0:31

    ich weiß auch nicht was du hast. weiß natürlich auch nicht was du dir vorgestellt hast, aber ich finde es ebenfalss sehr gelungen. sowohl idee als auch umsetzung.

    gruß,
    jn
  • Roger Baumer 20. Dezember 2005, 16:30

    was haste denn!! find tiptop gelungen, auch wenn dus dir anders vorgestellt hast... die idee ist einfach spitze!!
    hesch super umgsetzt, find ich! gruess roger
  • Nicolina O. 19. Dezember 2005, 8:33

    Schönes Foto.....gefällt mir gut! LgNicolina
  • Der Roland 18. Dezember 2005, 15:27

    Feuertomate oder der Süden in Flammen!!!
    Ein wirklich sehr gutes Foto
    roland