Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haus


Free Mitglied, Wettingen

Feuertext in der Nacht

Der name meines Vaters ;)
ich wusste gerade nicht was ich Schreiben soll.

2 Minuten belichtungszeit. Feuerzeug und einwenig Vorstellung wie man es machen muss :)

D70s

Kommentare 5

  • Roman Jäger 23. Dezember 2006, 20:10

    Gefällt mir auch! Schön gemacht..bis auf die lila ecke ;)
  • Jakob Terlau 23. Dezember 2006, 19:01

    gefällt mir ganz gut. habe bei meinen sachen meist eine taschenlampe benutzt. vom rasuchen geht das doch noch für 2 min.
    schönen gruß
    J.




  • Andreas Haus 23. Dezember 2006, 18:31

    Das Lila oben Links weiss ich auchn icht genau, Ein Störr licht oder eine Störrung auf dem Sensor. ich weiss es nicht. habe halt ein 400 Iso drin. ja entstörren waere noch was... mal schauen ob ich es besser hinkriege.
  • Paul Fremdling 23. Dezember 2006, 18:17

    Frohe Weihnachten, was sonst :-)

    Nettes Bild, besonders gefällt mir,
    das man die schreibende Person erkennen kann.
    Aber vielleicht entrauscht du den Hintergrund noch etwas .
    Was ist denn das lilane oben links?

    Gruß, Paul
  • Flurin Amsler 23. Dezember 2006, 18:10

    SUPER!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz