Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

susemi


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Feuerteufel

Im Mai fotografierte ich ein altes Gebäude innen und außen- das Albrechtshaus , eine ehemalige Lungenheilstätte. Ich war entsetzt, als ich wieder dort Aufnahmen machen wollte. Das alte, schöne Haus ist total abgebrannt.

Kommentare 4

  • Ralph.S. 29. September 2013, 19:37

    Die Investoren halten immer noch an ihren Sanierungsplänen fest.
    Endlich mal anfangen wäre allerdings besser.
  • Karla M.B. 14. September 2013, 14:41

    Sorry, aber diesen Sch***Koklern müßten die Pfoten abfaulen... :-(((
    Und so ein bischen denke ich auch wie Datou...
    Gut dokumentiert.
    LG Karla
  • Annamaria Regia 14. September 2013, 7:58

    forse era contagiosa ,una bella foto
    saluti Annamaria
  • Datou 13. September 2013, 22:19

    Damit dürfte sich der Wert des Grundstücks plötzlich vervielfacht haben....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 22
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 200