Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Feuerstuhl

dieses Wochenende in der Rhön auf der Wasserkuppe
DIE GRÖSSTE PARADE VON HARLEY-DAVIDSON®
MOTORRÄDERN IN DER RHÖN

vom 9.-11.8.2013


http://www.friendship-ride-germany.de/

Kommentare 25

  • Norbert van Tiggelen 21. August 2013, 0:35

    suppa!
  • Eifelpixel 12. August 2013, 15:50

    Ein blöder Ausdruck für ein Motorrad.
    Und Harley´s sind meist viel zu laut.
    Fördern nicht die Akzeptanz vom Motorrad.
    Schöne Grüße Joachim
  • Brigitte Specht 12. August 2013, 12:28

    ...ein echt starkes Foto und toll mit dem Text von Norbert dazu...!
    L.G.Brigitte
  • Monika LD 11. August 2013, 22:18

    Super Aufnahme.

    LG Moni
  • ritayy 11. August 2013, 20:15

    Easy Rider Feeling ! VG Rita
  • Benita Sittner 10. August 2013, 21:41

    ...Klasse Szene und ein schönes Gedicht dazu....
    VLG Benita

    PS ...die sollten alle mal hier vorbeischauen...da gibts was ganz exlusives für die Motorradfans....
    http://www.silencium-leder.de/seiten/motorradsitze.html
  • Christel Ro. 10. August 2013, 19:58

    Wow, da ist ja wirklich mächtig was los, wenn die Motoräder dort richtig auf drehen! Klasse Aufnahme (*****)
    LG Christel
  • Agapy 10. August 2013, 9:12

    diese Ikone der Motorradkultur hat schon was und Du kannst dieses Feeling mit Deinem Foto und dem Text sehr gut transportieren. Ich persönlich finde ja keinen Zugang, aber sicher deshalb weil ich noch nie auf so einem Feuerstuhl gesessen habe. In der Jugend habe ich es verpaßt und jetzt hätte ich zuviel Angst.
    LG Roswitha
  • Herlinde 10. August 2013, 9:06

    ein tolles Foto!
    LG. herlinde
  • Huetteberg 10. August 2013, 8:18

    w o w . . da muß ja die ganze Wasserkuppe beben...
    LG Bernd
  • Günter So 10. August 2013, 7:08

    Da ist mächtig was los.
    Die Zeilen und das Bild passen treffend zueinander.

    LG Günter
  • Pfefferminzia 9. August 2013, 23:35

    Wahnsinn Edith, und Du als Sozia auf der Harley hinten drauf....das Erlebnis wirst Du bestimmt dein Leben lang nicht mehr vergessen ;-))
    Liebe Grüße Manfred
  • Christel48 9. August 2013, 22:43

    Mal ein ganz anderes Motiv von Dir als gewohnt!
    Eine klasse Aufnahme; die Präsentation mit dem passenden Gedicht gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Sibille L. 9. August 2013, 22:11

    Eien coole Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Margareta St. 9. August 2013, 21:45

    Heissgeliebter Feuerstuhl. Jajaja, in meiner Familie gibt es auch leidenschaftliche Biker. Ein prima Bild, ganz prima..
    LG Margareta
  • Adrianus Aarts 9. August 2013, 21:05

    KLASSE kombination Bild und Text Edith
    LG Ad
  • Hans Pfleger 9. August 2013, 21:01

    Da streikt mein Tinnitus :( - Zeilen und Foto eine Ode an das "Zweirad"
    Gruß Hans
  • Sigrid E 9. August 2013, 20:58

    It´s showtime mit glänzendem Lack und blitzendem Chrom, klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • DoroS 9. August 2013, 20:28

    Starkes Foto liebe Edith, und das Gedicht verstärkt noch den Eindruck, einfach toll.
    Lieber Gruß Doro
  • Mary.D. 9. August 2013, 20:09

    Cool.....das hat was...das Gedicht dazu ,super!Muß ich mir notieren! :-)
    LG Mary
  • Uschi Wo 9. August 2013, 19:28

    Ganz coole Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • Anita Jarzombek 9. August 2013, 19:25

    WOW!!! Das hat was!!!! Das Gedicht passt wie die Faust aufs Auge!
    Viele Grüße Anita
  • Ronny Tschirner 9. August 2013, 19:22

    Feurige Farben der Feuerstuhl im VG: immer eine Riesenshow so ein Motoradtreffen
    LG Ronny
  • Uwe Einig 9. August 2013, 19:21

    Eine coole Truppe!
  • warei 9. August 2013, 19:20

    Sehr schön mit dem passenden Gedicht.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Norbert Texte
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200