Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf01


Free Mitglied, Lintig / Großenhain

Feuerstein

...wurde beim Umgraben im Garten gefunden

Kommentare 2

  • Rolf01 5. September 2013, 9:31

    Hallo Kathi,
    ich habe schon mehrmals im Garten gebuddelt...
    Resultat: ich habe einen ansehnlichen Berg von Steinen angehäuft. Muss die Steine noch einzeln sichten. Ich glaube aber, noch mehr Feuersteine gesehen zu haben.
    Die Ostsee ist ja auch nicht sehr weit entfernt von uns. Wir wohnen im Weser/Elbe-Dreieck. Die Landschaft besteht hier aus Geestland und Moor. Das berühmte Teufelsmoor ist auch nicht weit entfernt.


    VG Rolf
  • biberfreundin 4. September 2013, 21:56

    Du solltest öfter in Deinem Garten buddeln, am Ende liegen da Donnerkeile, Bernsteine und sonst was für Schätze :-)!
    So einen Feuerstein würde man ja doch an der Ostseeküste vermuten!
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.4 mm
ISO 200