Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Feuerstein

der Innenraum der im Jugendhaus Burg Feuerstein eingegliederten Kirche lebt durch die riesige Glasfront Feuerwand genannt. Immer wieder fasziniert mich dieser besondere Kirchenbau
mehr findet ihr hier
http://www.burg-feuerstein.de/index_1.html

unter anderem dieses Lied

Dies Haus aus Stein, es soll lebendig sein,
gebaut für uns, für jedes Kind, für alle,
die Gemeinde sind, die glauben,
dass mit Gottes Wort Gerechtigkeit und
Menschlichkeit beginnt an jedem Ort.

Dies Haus aus Stein, es soll ein Freiraum sein
für Zweifelnde, für Träumende,
für neue Wege Suchende.
Lasst sie nicht vor der Türe steh’n,
macht euch auf, lasst sie herein,
gemeinsam wird es geh’n.

So lasst uns gehn, legt Hand an, bleibt nicht stehn
in diesem Haus aus festem Stein,
die Welt soll voller Leben sein.
Zieht aus, vertraut auf Wort und Brot
in Lebensangst, in Traurigkeit,
im Aufstand gegen den Tod.

einen schönen Sonntag

Kommentare 18

  • Valdy 30. September 2009, 6:35

    toll, diese farben...
    lg Valdy
  • Helmut S-- 1. Januar 2009, 9:46

    Ein außergewöhnliches Objekt.
    So wie diese Kirche:
    Kirche St. Peter -Reload-
    Kirche St. Peter -Reload-
    Helmut S--


    LG und ein gutes neues Jahr,
    Helmut
  • Inga St. 16. Oktober 2008, 10:08

    Da hat sich ja einiges getan. Seit meiner Jugend habe ich Feuerstein nicht mehr besucht.

    Lg, Inga
  • Erika Basel 3. Oktober 2008, 17:26

    die gleiche aufnahme wollte ich auch schon mal einstellen, hab es aber immer wieder verschoben und in meinen ordner für internetbilder gelassen. jetzt hab ich es mal schnell hochgeladen um es dir zu zeigen. habe es schon vor einem jahr gemacht. wir fahren immer ende august nach rüssenbach zum backofenfest. bin dort aufgewachsen und später nach erlangen gezogen. lg erika
  • Manfred 12. August 2008, 9:03

    Eion außergewöhnlich gestalteter Kirchenraum. gefällt mir persönlich unheimlich gut.
    Hast Du aber auch perfekt fotografiert.

    LG Manfred
  • Conny Müller 9. August 2008, 8:11

    Eine ganz tolle Location hast du dir das ausgesucht!
    Supigut!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Margret D. 7. August 2008, 22:47

    Klasse !!!

    LG Margret
  • Reinhold Fuchs 6. August 2008, 21:25

    Kontrast und Farben ..... einfach genial

    lg
    Reinhold
  • Trautner Stefan 27. Juli 2008, 23:20

    sieht klasse aus !!
    sehr schwer zu fotografieren, von dir jedoch genial gemeistert und präsendiert

    dir auch nen schönen restsonntag + eine gute neue woche ;)

    lg, stefan
  • Suze 27. Juli 2008, 19:59

    dieses Foto muss ich erst mal etwas auf mich wirken lassen und dann die Informationen/Link durchlesen...aber soviel kann ich jetzt schon sagen, absolut bemerkenswert auf den ersten Blick lg Suze
  • Kurt Stamminger 27. Juli 2008, 19:21

    Super Atmosphäre.


    LG
    Kurt
  • der jOe 27. Juli 2008, 17:32

    Krass gut ...auch der SW-Farbkontrast der das Bild prägt.. sehr schick

    lg
    jOe
  • Peter Tost 27. Juli 2008, 10:14

    Sieht ja gigantisch aus!

    Gruß Peter
  • Katrin Peters 27. Juli 2008, 9:56

    Das ist ja wirklich faszinierend. Wie aus einer anderen Welt.
    Gruß Katrin
  • Max K. Wolf 27. Juli 2008, 9:34

    Da war ich auch schon,
    aber ich habe das gar nicht so toll in Erinnerung,
    da hatte ich schon einige km Fußmarsch hinter mir und habe vor Erschöpfung nix mehr gesehen :-)
    lg Max