Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Feuerstätte

Im März raucht, schwelt und glumst es allenthalben in der Markgräfler Vorbergzone. Es wäre auch nicht gerade umweltfreundlicher, das alles auf Wagen zu laden und nach Müllheim auf die Deponie zu fahren. Es gab aber Zeiten, wo Polizeistreifenwagen, auf der B 3 unterwegs, Rauchfahnen seitlich der Bundesstraße nachgingen und prüften, ob da alles dem Gesetz zufolge ablief.
Hier fällt die große Zahl der Nägel auf, wurden hier noch neben dem Schnittgut Paletten verheizt? Oder eher hat hier jemand einen ganzen Karton voll Nägel ins Feuer geworfen. Steine, von der Hitze gesprengt, bereichern das Attangement. Und der Bügelverschluss einer Bierflasche ist quasi das Tüpfelchen auf dem schwarzen verkohlten i bei meiner Spurensuche.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Auswahl
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.5 mm
ISO 100