Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyrea-Fotografie


Free Mitglied, Ramstein

~~ Feuerspucker ~~

hier mal ein feuerspucker!
hab ich doch noch gut hinbekommen hätte ich nicht gedacht!

~~
serie


~

~

Kommentare 11

  • Michael Kamer 25. März 2008, 10:17

    Hallo Carmen,

    man spürt ja richtig die Hitze. Toll !
    lg
    micha
  • HAJO Photografie 25. August 2007, 7:43

    ++++

    im richtigen moment

    fg Hans
  • Andreas G. KL 24. August 2007, 17:02

    toll die strukturen in der flamme :-)
    lg andy
  • Joachim Anno 22. August 2007, 21:11

    klasse, sehr gut gemacht :-)

    Mittealterliche Märkte schaue ich mir auch gerne an.

    LG Joachim
  • Jochen Blum 22. August 2007, 15:03

    kompliment... die flamme kommt sehr gut zur geltung

    grüssle
  • FotoManie 22. August 2007, 9:48

    man spürt die hitze
    lg manfred
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 9:40

    Den hast du gut hinbekommen. Wenn ich bedenke, wie schnell das Feuer wieder erlischt. Habe selber mal Feuer spucken müssen bei einer Klassenfahrt und die Schüler fanden es toll, dass ich das gemacht habe.
    Also, schöne Aufname....
    lgg
  • Kai Bordemann 22. August 2007, 9:31

    Yepp, gutes Timing. Wenn Hintergrund unscharf, dann aber auch dunkler, damit die Flammen noch "heißer" wirken...

    VG Kai
  • Erwin Will 22. August 2007, 8:12

    Topp Aufnahme, zum richtigen Zeitpunkz den Finger am Auslöser gehabt, schön gezeichnete Flamme aber Alex hat es schon bemerkt, der Hintergrund. LG Erwin
  • Don Papparazzo 21. August 2007, 23:30

    jepp, die flamme gut zu erwischen ist nicht so einfach.
    ne größere blende wäre noch schön, der hintergrund stört noch etwas.
  • Carlota Hoffmann 21. August 2007, 22:47

    Klasse!. Da spürt man richtig die Hitze.
    LG Carlota