Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 3

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Feuersozietät

Der Rote Hahn sah früher irgendwie imposanter aus :-)

Kommentare 3

  • D Wen 3. Juli 2011, 11:03

    Vielleicht hat er zu viel Griechenanleihen geordert. :- (
    Mir gefällt besonders der Farbkontrast von Mauer und Tür.
    Mich stört der Rahmen nicht, passt doch zu dem Bild.
    Einen freundlichen Gruß
    Dieter
  • Heidi Roloff 2. Juli 2011, 15:04

    Immer sind die aber nicht rot. Kommt ganz auf das Foto an :-)) Hier dachte ich, es passt zum Märkischen Adler...
  • Manfred Jochum 2. Juli 2011, 13:12

    Ein schöner Kontrast, gefällt mir.
    Und wenn ich - insh'Allah! - 90 werde, an Deine roten Rähmchen werde ich mich wohl nie gewöhnen.... :-) Aber letztlich zählt ja, was innen drin ist :-)