Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Feuershow

Vielen Dank an den Feuerkünstler Ino http://www.inosdias.de

Auf Tour mit Olaf Jainz , Piet M. , isderjens und Arwedt in Thieles Garten in Bremerhaven.

Canon EOS 60D | Tokina 12-24@12mm | ISO100 | f/10 | 2s

Kommentare 14

  • Andi Hoppe 25. November 2012, 18:26

    Schönes Bild,besonders beeindruckend ist , daß der Mann schön stillgehalten hat. Ich habe schon ganz andere Bilder mit 2 sek Belichtung gesehen,die nicht stillhalten konnten
  • FunX 6. November 2012, 8:20

    Man ist mit dabei..
    Dieser Ausflug hat sich gelohnt...
    +++++
    LG
    FunX
  • MRichter 29. Oktober 2012, 22:56

    Zwei Augen auf Speed - wenn man zu lange hinsieht fällt man in Hypnose :D
    Den hast du schön erwischt, sieht super aus!

    LG Michael
  • Andreas Deeken 29. Oktober 2012, 17:23

    ist Dir echt gut gelungen!

    VG Andreas
  • Piet M. 29. Oktober 2012, 17:18

    Die zwei Feuerkreise find ich toll!
    Ino sieht z.T. aus, als wollte sich ein zweites Ich aus ihm heraus kämpfen :=))

    Gruß,
    Piet
  • Digipit27 29. Oktober 2012, 12:31

    Hat eine prima Wirkung, mir gefällts.
    LG Peter
  • Holger Nobel 28. Oktober 2012, 14:16

    Trotz Langzeitbelichtung sind die Konturen des Künstlers verhältnismäßig scharf und er ist gut ausgeleuchtet. Die beiden "Feueraugen" sind geenial. Gruß Holger
  • Gudrun1957 28. Oktober 2012, 13:08

    Perfekt aufgenommen. Da muß man schon gewisse Regeln beachten! Sieht spannend aus!
    LG Gudrun
  • Olaf Jainz 28. Oktober 2012, 10:41

    Schöne klar abgegrenzte Feuerkreise und die Figur gut eingefroren, Lichtverteilung im HG ist auch nicht schlecht. Die erloschene Feuerschale stört mich ein wenig ( auch auf meinen Bildern ) und ich habe den Eindruck es kippt etwas nach links.
    Gruß Olaf
  • Jenno W. 28. Oktober 2012, 10:29

    Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist...sogar der Feuerkünstler ist gestochen scharf.
    +++Super+++
    LG Jens
  • ElaSt 28. Oktober 2012, 9:32

    Das sieht ja irre aus ....
    Man sieht Arme und Hände die scharf und ruhig
    abgebildet sind und dann im Kontrast die
    Dynamik der beiden Feuerbälle. Klasse.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Ela.
  • isderjens 28. Oktober 2012, 9:22

    sehr schöne Schärfe, selbst beim Feuerkünstler -
    war einfach ein unglaublich tolle und "kalte" Angelegenheit

    stark
    gruß jens
  • R. Junker 28. Oktober 2012, 8:34

    klasse eingefangen. Für 2 Sek. stand er aber ganz schön ruhig und du hattest ein ruhiges Händchen.
    Die beiden Kreise springen einen förmlich ins Auge.
    Sehr schön gemacht.

    LG Rainer
  • Andre24V 28. Oktober 2012, 8:27

    Sehr effektvoll.

    Wie zwei riesige Augen.

    vg