Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Feuerschüppling (Pholiota flammans)

sie leuchten richtig im dunklen wald...........

Kommentare 12

  • Dominique BEAUMONT 22. September 2013, 12:22

    Magnifique macro
    amitiés
    Dom
  • Robert Hatheier 21. September 2013, 22:09

    @Micha:
    Danke für die Info.
    LG Robert
  • Stefan Traumflieger 21. September 2013, 21:58

    klasse Licht und Detailzeichnung. Bei mir ist auch ein grosser Stamm mit solchen Gruppen, sind dicht beieinander gewachsen und schwierig, da eine formschöne Position herauszuarbeiten, daher hab ich mich noch nicht rangemacht.
    VG Stefan
  • Beat Bütikofer 21. September 2013, 21:43

    Die machen ihrem Namen alle Ehre. Macht Spass solche Bilder zu betrachten.
    Ich finde sie meistens nur einzeln oder nebeneinder aber nicht solche Grüppchen.
    LG Beat
  • Natureworld 21. September 2013, 21:43

    Die Leuchtkönige
    top ausgeleuchtet und klasse Hg
    Lieber Gruß
    Doris
  • vor dem Harz 21. September 2013, 21:39

    @ nein nix gedreht :-)
    sie waren wirklich extren in der farbe .....
    feines auge ..... gut gesehen , das ich da etwas vergessen habe :-)

    gruß micha
  • Robert Hatheier 21. September 2013, 21:31

    Ganz schön heftig die Farben. Hast du wirklich nicht am Sättigungsrad gedreht?
    Am vorderen Hut sehe ich noch Halos vom Stack.
    Gestaltung und Bildwirkung sind herrlich.
    LG Robert
  • Uli Esch 21. September 2013, 20:11

    Ja, die sind immer wieder eine Pracht! Vor ein paar Jahren gab's hier eine wahre Schwemme. Heuer hab ich leider noch keine gefunden. Aber das kann ja noch kommen. Dein Grüppchen ist einfach perfekt und herrlich gefärbt!

    LG
    Uli
  • Ferdi Meiners 21. September 2013, 19:41

    Eine Wunderbare Pilzaufnahme gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • Marko König 21. September 2013, 19:25

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • wur55 21. September 2013, 19:21

    Sehr beeindruckend, das "Leuchten" der Pilzgruppe vor dem Hintergrund.
    Gruß
    wur55
  • Lichtwicht 21. September 2013, 19:05

    whow das Licht ist heftig. So eine tolle Truppe hatte ich nicht heute. Aber es stimmt - sie leuchten wirklich schon von weitem. Der kleine Lukser da links ist auch ganz angetan so scheint es.
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100