Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 25

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Feuerschüppling

Auf Pilzsuche vor einigen Tagen, mit Doris Kühle unterwegs.

Kommentare 25

  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:05

    Großartige Fotoleistung und eine hervorragende Bildqualität. Aber das ist bei deinem Equipment ja auch kein Wunder. Bin begeistert.
    Grüße Günter
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 11:34

    Hallo Annette!
    Ja! Klasse :)
    LG KH
  • D. Rio 5. Oktober 2013, 17:20

    Best of, herrich die Lichtreflexe,top Farben ,
    und die Schärfe, sitzt Perfekt !! LG Rio
  • ReMemBer 5. Oktober 2013, 16:21

    den namen habe ich noch nie gehört...geschweige denn, den pilz schon mal gesehen...
    eine tolle aufnahme in feinem licht. die bildgestaltung finde ich sehr gelungen!
    lg marion
  • Thomas Meinersmann 5. Oktober 2013, 13:14

    Eine Hammer Aufnahme, klasse wie der leuchtet. Eine tolle Arbeit zeigst du uns hier.

    VG, Thomas
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2013, 22:49

    Schöne Perspektive und Schärfenverlauf auf dem Punkt
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 4. Oktober 2013, 20:20

    Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 4. Oktober 2013, 19:12

    ich bin mir sicher, dass ich diese Art noch nie gesehen habe, hübsch sehen sie aus und wieder exzellent von Dir aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Beat Niederhauser 4. Oktober 2013, 18:20

    TRAUMHAFT schön .
    elle est très belle, 100% fhoto !!
  • Fritz Haselbeck 4. Oktober 2013, 18:17

    Schön, diese gelben Pilze in diesem attraktiven Licht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Editha Uhrmacher 4. Oktober 2013, 15:04

    gefällt mir gut, auch der hg mit den flares passt gut!
    gruss editha
  • LimFoto 4. Oktober 2013, 14:40

    Da braucht es keine Worte - außer eines, D.A.N.K.E.

    Gruß Frank
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2013, 10:18

    Die sehen ja witzig aus. Eine sehr schöne Aufnahme mit einem gelungenen Bildschnitt und feinem Hintergrund. Obwohl die Waldatmosphäre hier gut rüber kommt, würde ich mir die Farben vielleicht einen Tick wärmer wünschen.
    LG Norbert
  • Beat Bütikofer 4. Oktober 2013, 10:17

    Minimalistisch und schön. Die drei Feuerspeier heben sich in bester Schärfe und klar vom Hintergrund ab. Die Blendenflecken rechtfertigen den vielen Leerraum und bringen Abwechslung in den Hintergrund. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Beat
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Oktober 2013, 10:05

    Der ist aber struppig. :-)) Habe ich noch nie gesehen.
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße Klaus