Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Feuerschnabelarassari

Pteroglossus frantzii

Heute mal zur Abwechslung ein Tukan. Hoffe er gefällt.

--------------

Costa Rica, im Januar 2013.

Kommentare 14

  • Thomas Brüning 24. Februar 2013, 16:05

    Ein prachtvolles Tier vor strahlend blauem Himmel!
    LG Thomas
  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2013, 15:08

    Bei seiner Kopflastigkeit müßte er Gegengewichte tragen......;-)).
    Ein schönes Tier und supi aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Fotofurz 20. Februar 2013, 9:09

    Der sieht toll aus, schade das er nicht näher war.
    LG Ivonne
  • B. Walker 20. Februar 2013, 4:00

    Natürlich gefällt er, zumal ihn noch nicht viele im Gepäck ihrer Zentralamerika-Reise hatten.
    LG Bernhard
  • Marko König 19. Februar 2013, 23:19

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Stefan Dummermuth 19. Februar 2013, 21:23

    Arassaris sind meine absoluten Lieblingsvögel. Die Art erwischte ich letzten November leider nicht. Schöne Aufnahme.

    LG, Stefan
  • WERNER-ZR 19. Februar 2013, 17:09

    Das muss ja eine wundervolle Erlebnisreise gewesen sein. Uns ist da der Besuch im Zoo angesagt. Der Vogel sieht aber auch wirklich hübsch aus und auf die Entfernung auch super aufgenommen.
    LG Werner
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Februar 2013, 16:21

    Nicht nur der fabenfrohe Vogel gefällt uns, sondern auch das Foto. Einen äußerst interessanten Namen hat er... Feuerschnabel passt durchaus.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Andreas Rinke 19. Februar 2013, 15:04

    Der Schnabel ist ja fast so lang wie der Rest des Vögelchens.
    Ein eigenwilliger, aber äußerst farbenfroher Geselle!
    LG Andreas
  • Jo Kurz 19. Februar 2013, 13:31

    ein wunderbar buntes vögelchen!
    gruss jo
  • Heinrich Brendel 19. Februar 2013, 11:43

    kenn ich nut vom Zoo
    LG
  • Charly 19. Februar 2013, 10:40

    Der kommt so gut zur Geltung vor dem blauen Himmel.
    Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, ihn in natura zu sehen.
    Gefällt mir natürlich sehr gut, dein farbenfrohes Foto.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 19. Februar 2013, 9:31

    Ein schöner Farbtupfer am blauen Himmel. Bei uns kriegt man den nur im Zoo zu sehen, wenn überhaupt ;-) Ein schönes Bild und gut gelungen so im Gegenlicht.
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 19. Februar 2013, 8:35

    ... und wie er gefällt, toll erwischt hast Du den Schönen
    Grüessli Marguerite