Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Feuerschnabel  Arassari

Feuerschnabel Arassari

661 1

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Feuerschnabel Arassari

Costa Rica 2008
Während unserer Wanderung durch den Regenwald des Parque Nacional Braulio Carillo zeigte sich dieser Feuerschnabelarassari am Rande einer Lichtung. Überhaupt zeigten sich nur sehr wenige Tiere und meist war zu wenig Licht zum fotografieren vorhanden.

Roter Pfeilgiftfrosch
Roter Pfeilgiftfrosch
Frank Gandraß

Mantelbrüllaffe II
Mantelbrüllaffe II
Frank Gandraß

Kommentare 1

  • Clara Hase 18. April 2008, 11:41

    na, trotz der schwierigen Bedingungen, hast du den Vogel aber doch recht gut erwischt.
    Ich war auch schon mal in den Tropen, wo es ach so viele schöne Tiere geben soll, aber man muss sie wohl auch besser kennen, um sie auch zu entdecken, ihre Gewohnheiten zu kennen. Das gelingt mir als nicht Insider nicht mal in Deutschland sondern ist immer Zufall.
    Ich kenne die Vögel ja nicht einmal anhand ihrer Laute.