Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Feuerschlangen

oder

Die Farben des Sommer`s

Kommentare 11

  • Thomas Schulz 7. Juli 2003, 12:33

    Hallo Egon,
    eine wunderbare Makroaufnahme mit tollen Farben.Etwas mehr Schärfe wäre aber noch besser.Ich weiß, daß ist im Makrobereich nicht ganz so einfach.Aber trotzdem sehr schön geworden.

    Gruß Thom@s.
  • Der Holsteiner 5. Juli 2003, 22:40

    Sehr schöne Farben und ein schöner Bildaufbau.
    Das mit der Schärfe ist so eine Sache die meisten Digikams haben es nicht so mit der Tiefenschärfe, so war dieses Motiv bestimmt keine leichte Sache für dich.
    Allerdings hätte ich lieber die Schärfe auf dem weißen Stempel gesehen.
    Der Rahmen ist dir, in meinen Augen, übrigens sehr gelungen.

    Gruß
    Bernhard
  • Silvia Bürger 5. Juli 2003, 22:22

    Ein Bild, wie ein Gemälde !
    Traumhaft schön,man kann es betrachten und wird von ihm förmlich eingesogen...........
    Nur etwas zuviel weißer Rahmen für meinem Geschmack,aber das ist ja Ansichtssache....:-)
    LG Silvia
  • Egon Pirker 5. Juli 2003, 22:21

    Was für ein schönes Wochenende,
    bei den vielen netten Anmerkungen !

    DANKE !
    :-))

    Gruß Egon
  • Hansjoerg S. 5. Juli 2003, 18:37

    Was für Farben
    Klasse Makroaufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • Rolf Derenthal 5. Juli 2003, 14:45

    Sehr schönes Foto durch die harmonischen Farben. Ich mag solche Makroaufnahmen, und diese ist sehr gut gelungen.
    LG Rolf
  • Maren Arndt 5. Juli 2003, 11:36

    .. schön - sowas bei dem Wetter, was wir gerade hier durchstehen müssen...

    LG zum WE schickt
    MAren
  • Wolfgang Plamper 5. Juli 2003, 9:57

    Wunderschönes Foto, ideal wäre vielleicht noch etwas mehr Tiefenschärfe, besonders der helle Stempel stört mich in seiner Unschärfe - kann aber auch Geschmacksache sein. Bildaufteilung und Farben sind echt klasse.

    Viele Grüsse
    wolfgang
  • Franz Kofko 5. Juli 2003, 9:56

    schon was anderes,
    für mich das beste von deiner blumen...
    kein langweiliges blumenfoto...
    da kann ich länger drauf schauen
    und es ist toll,,,,, gut geworden

    LG FK G2
  • Heinz G. 5. Juli 2003, 9:55

    ein wunderbare Komposition!
    fG, Heinz
  • José Carlos Mónica 5. Juli 2003, 9:54

    Ist eine tolle Komposition und gut gelungen.
    lg josé