Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Feuerschiff

Das seit langem nicht mehr gebrauchte Feuerschiff aus der Elbmündung bei Helgoland, liegt im Cuxhavener Hafen an der Seebrücke "Alte Liebe".
Es kann für Feiern angemietet werden und bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten. Es ist noch voll seetüchtig!

Kommentare 5

  • Wilmandrea 22. September 2015, 9:26

    Hallo Regine,
    mein Feuerschiff war nicht die "Elbe 1", wenn ich auch nicht genau weiß, wie es heißt. Meins war tatsächlich komplett rot :-))
    LG Wilmandrea
    Das Feuerschiff
    Das Feuerschiff
    Wilmandrea
  • fotographer 18. Oktober 2014, 16:58

    schöne Aufnahme, aber für eine Übernachtung könnte ich mir was schöneres vorstellen.
    LG dieter
  • Rubie 18. Oktober 2014, 16:40

    Die Elbe 1 kennt doch Jeder ein schönes Museumsschiff.Das man auch übernachten kann finde ich toll.LGRubie
  • Gudrun Wilhelm 18. Oktober 2014, 11:39

    Sehr schönes Bild, das Feuerschiff bildet einen guten Kontrast zum eher trüben Wetter.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 18. Oktober 2014, 11:06

    Sehr interessant... ich glaube mich zu erinnern, so ein Schiff von Jahren in Hamburg gesehen zu haben... kann das sein?
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv 5.8-17.4 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.5 mm
ISO 80