Zurück zur Liste
Feuersalamander - salamandra salamandra -

Feuersalamander - salamandra salamandra -

1.541 17

Jörg Kammel


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Feuersalamander - salamandra salamandra -

- salamandra salamandra -

gesehen in Ratingen 10/2005
im hintergrund scheint ein wenig blau durch den dichten wald

Neues aus der "Mottenkiste"
Neues aus der "Mottenkiste"
Jörg Kammel

Kommentare 17

  • Ulla N. 7. Dezember 2005, 11:09

    Super Perspektive - auf Du und Du mit dem Salamander. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG, Ulla
  • Stefan Traumflieger 7. Dezember 2005, 4:06

    Feuersalamander hab ich schon lange nicht mehr entdeckt - klasse, dass du ihn so scharf erwischen konntest (gefällig auch der dezenter Lichtfleck links oben, ergibt eine prima Komposition) !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Jörg Kammel 6. Dezember 2005, 22:56

    vielen dank für eure netten kommentare.
    @ mark: ich bezweifle dass diese tierchen selten sind. in wäldern mit bachläufen z.b. erwischt man (zumindest in unserer region) häufig salamander wenn man gezielt danach sucht. die verstecken sich halt tags und bei schönem wetter....
  • Johann Brüning 6. Dezember 2005, 19:11

    So nah und er hat sich wie es aussieht nicht durch dich stören lassen. Ein tolles Makro !
    Gruß Johann
  • MRs Baking and Cooking 6. Dezember 2005, 18:07

    Ganz nah am objekt, jedes kleinste detail super zu
    sehen. Prima festgehalten.
    Lg marion
  • Christoph Sieradzki 6. Dezember 2005, 15:06

    Fantastische Aufnahme,und den Schnitt finde ich auch sehr gut.
    Gefällt mir sehr .
    Gruss Kristof
  • Anja Kämper 6. Dezember 2005, 14:54

    ...ein wunderbares Portrait...vor allem der Bildschnitt ist super !!!
    VG Anja
  • Thomas Ramackers 6. Dezember 2005, 14:40

    saubere Arbeit ...... cooler Schnitt
    in Ratingen gibt es Salamander ?.... mmmh
  • Frank Altensen 6. Dezember 2005, 12:12

    Sehr gute Aufnahme. Der Schnitt, die Schärfe und die Farben sind extrem gut geworden und das Motiv gefällt mir auch! Respekt!

    VG Frank
  • Gabi GT 6. Dezember 2005, 10:35

    echt klasse !!
    der schnitt gefällt mir richtig gut :)
    LG
    gabi
  • Michael Skywalker 6. Dezember 2005, 9:04

    Yeah, richtig schön erdig. Hoffentlich seh ich auch mal einen.

    Gruß Michael
  • Sabine Stenzel 6. Dezember 2005, 8:07

    klasse gefällt mir! Und die "blaue Sonne" ist ein zusätzlicher Hingucker...LG Sabine
  • Inge-Lore Hebbel 6. Dezember 2005, 7:22

    Einfach klasse! Sehe diese Tiere nicht mal in der Natur, geschweigen denn bis vor die Kamera. Spitzenfoto!
    VG I.-L.
  • n o r B Ä R t 6. Dezember 2005, 6:58

    Ganz schön nahe und toll im Licht, er scheint auf Entdeckungsreise zu sein.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Karl G. Vock 6. Dezember 2005, 5:03

    Perspektive;Gestaltung vom besten.


    Gruß Karl