Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Feuersalamander

Danke Emotiografie - Ingrid Klein für den Tipp

Kommentare 6

  • Sabine Roth 24. April 2013, 23:15

    Ein bißchen mollig - oder?
    Aber genial!
    LG SabS
  • Olaf Schober 23. April 2013, 15:01

    @Georg,

    genau, Grundfarbe schwarz, der Rest von der Visa :-)
    der Liedschatten wahr wohl ziemlich knifflig :-)
  • Julianus68 23. April 2013, 14:52

    @Olaf

    Hm, verstehe, eigentlich ist das ein schnöder Wald- und Wiesenmolch, umgeschminkt zum Feuersalamander? ;o)
    Bin auch beim zweiten Betrachten begeistert!

    MfG,

    Georg
  • Olaf Schober 23. April 2013, 13:56

    @Georg,

    ja hat halt ein wenig gedauert bis die Visa fertig war :-)

    @rosalie
    ja, war gestern noch mal, es war nicht so warm und da dachte ich das wird schon klappen - wollte auch schon fast aufgeben, dann habe ich den entdeckt! Ich denke es ist ein Weibchen, ist ziemlich füllig um den Bauch herum ;-)
    die sind ganz schön groß, das hätte ich nicht gedacht, Sie hatte bestimmt 12-15 cm
    Danke noch mal für den Tipp, wobei das Tal ja doch schon recht "groß" ist...

    LG OLAF
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. April 2013, 11:55

    oh, du hast einen gefunden, gratuliere, ein prächtiges exemplar! :)

    lg, rosalie
  • Julianus68 23. April 2013, 11:20

    Model, Farben, Licht, Bildaufbau! Einfach Klasse!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten