Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Lange


Free Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 2

  • timo1008 3. August 2014, 10:54

    Alleinschon weil man das Tier nicht so oft sieht - SUPER.
    Als ich so einen das letzte mal vor die Linse bekommen hatte - war es nass und recht dunkel im Wald - daher hieer auch Respekt für das gute Ablichten - nehme an, dass es bei dir nicht viel heller war als du das Tier angetroffen hast. Gruß Timo
  • Sonja Kett 28. September 2013, 8:51

    ich konnte mich erst beim 2. und 3. Hingucken damit anfreunden, dass der Feuersalamander aus dem Bild heraus marschiert. ... aber jetzt ... prima Aufnahme!
    ;-) Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz