Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuerrote Grinsbacke....

Feuerrote Grinsbacke....

503 29

Feuerrote Grinsbacke....

Nun ist es raus.......nach 4 Tagen bot sich mir folgendes Bild.

Ist doch ein Ding was.....:-)).

Nikon D 90 ..150er Sigma. f 11..... Stack mit 8 Aufnahmen


Das Ausgangsfoto....




Zur Orientierung.....

"Der Übersichtsplan"....
"Der Übersichtsplan"....
Burkhard Wysekal

Kommentare 29

  • Andrea Ossenbühl 15. November 2011, 20:54

    einach nur scheeeeeee

    * i grins mit*

    LG Andrea
  • Burkhard Wysekal 15. November 2011, 9:25

    @suricata......eine Spiellaune der Natur, nicht meine.....:-)).
    Wenn der olle Frost nicht wär, hätte ich bestimmt eine Fortsetzung "gedreht"......aber so wird da nichts bei rumkommen. Mistwetter aber auch.....grr.
    LG, Burkhard
  • suricata 14. November 2011, 20:23

    Ich wollte schon schreiben "Spielkind", weil's ausschaut wie gebastelt :-)) Sehr phantasievolle und witzige Doku :-)
  • Hartmut Bethke 14. November 2011, 19:10

    Eine fantasievolle Komposition der Natur. Das ist natürlich ein Freudenfund, den man nicht alle Tage erlebt. An Hälowien hab' ich auch sofort denken müssen ;-) Kaum zu glauben wie menschlich das wirkt. Du es das Kammpilzpotpourrie astrein dargeboten.
    LG Hartmut
  • Werner Bartsch 14. November 2011, 18:12

    solch einen pilz hab ich noch nie gesehen !
    man lernt halt immer wieder dazu :-)
    lg. werner
  • Wendy Roeber 14. November 2011, 17:58

    Gut gesehen und ein sehr passender Titel! lG Wendy
  • Lieselotte D. 14. November 2011, 17:01

    Das sieht ja toll aus. Ein herrliches Stück hastz du da erwischt. Der Pilz animiert zum mitgrinsen.
    LG Lieselotte
  • Werner Weg 14. November 2011, 16:38

    das glaub ich jetzt nicht..........:o)

    Gruß
    Werner
  • Lachemo 14. November 2011, 14:23

    Hast Du ihm gesagt - "Bitte lächeln, das Vögelchen kommt"? :-)
    Eine sehr interessante Aufnahme, gefällt mir sehr, auch das du links oben den "großen Bruder" nicht weggeschnitten hast finde ich gut.
    HG
    Thomas
  • Lichtwicht 14. November 2011, 13:48

    von Wegen - Pilzfotografie sei trocken und humorlos - .. ich lach mich weg! Cooles pic
    Hätte gut zu hällo wien gepasst ;-)
    LG Lichtwicht
  • Peter Widmann 14. November 2011, 12:59

    Zu spät Burkhard, Halloween war doch schon :-)
    Sieht ja echt witzig aus dein kleines Krümelmonster.
    LG Peter
  • Alina Riquelme 14. November 2011, 11:59

    ein Lacher am Montag...da kann die Woche nur gut werden. :-)
    LG. Alina
  • ulizeidler 14. November 2011, 11:55

    zu Hülf, ein Alien!!

    Klasse, vor allem die Farbe!!!
  • Burkhard Wysekal 14. November 2011, 10:08

    @Olaf ,Da hast Du recht. Die milden Winter in Hamburg sind mir noch gut in Erinnerung. Da habe ich bis Weihnachten jedemenge Austernseitlinge , Samtfußrüblinge und Muschelseitlinge aufnehmen können. Wenn ich jetzt im Wald rumrenne, finde ich höchstens Gelbstielige Muschelseitlinge und diese "Roten"........aber viele Kilometer Laufarbeit vorausgesetzt. ....Soll allerdings fit halten....:-)).
    LG, Burkhard
  • Herbert Schacke 14. November 2011, 10:04

    Ein farbintensives Monster, einfach nur verrückt was die Natur so alles zaubert...:-))

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten