Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotocircle Meyer


Free Mitglied, Wallenhorst

"Feuerrot"

Ich habe gedacht, ein bisschen Farbe im Winter tut ganz gut!

Kommentare 3

  • Dorothea Rieck 26. Februar 2008, 20:19

    wunderschöne Darstellung
    Dorothea
  • Mich@el Otto 21. Februar 2008, 9:12

    Schöne Farben, die hinter dem Schwarz richtig gut zur Geltung kommen.
    Lg
    Mich@el
  • Bio Wippermann 19. Februar 2008, 14:36

    Licht und Hintergrund gefallen mir sehr gut, allerdings ist mir hier dein Logo zu dominant und die Blüte hätte ein wenig mehr Platz verdient, vor allem der Schnitt oben gefällt mir überhaupt nicht.
    Liebe Grüße, Bio