Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Feuerlöscher

...mit freundlicher Genehmigung von Kay und Dennis, meinen beiden Protagonisten für dieses Bild zum Feuerlöscher.

Es hängt in der Wohnstätte in der ich arbeite direkt über einem Feuerlöscher. Da mir für die beiden Bilder zwischen Altbau und Neubau nichts besseres eingefallen ist als jeweils ein Bild zu machen, dass mit dem Objekt darunter zu tun hat, ist es hier ein Feuerlöscher geworden.

Bei meinem anderen Bild werden darunter in einem Korb die PET-Flaschen gesammelt, die Bewohner des Hauses schmeißen nach der Arbeit die leeren Flaschen in den Korb:

Kommentare 3

  • Starcad 19. Mai 2014, 12:30

    Das ist ne richtig schöne Sache Bernd. Toll wie Du die beiden hier mit eingebunden hast. Da wird sicher noch oft geschmunzelt werden, wenn jemand das Bild dort betrachtet. Und sie hatten sicher auch bei der Aufnahme ihren Spass. Zudem lenkt es die Aufmerksamkeit auf den Zusammenhang. Jetzt weiss sicher jeder im Haus, wo der Feuerlöscher hängt und was zu tun ist im Fall der Fälle.
    Die Bilder gefallen mir gerade in ihrem Kontext besonders gut!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Woman of Dark Desires 18. Mai 2014, 10:37

    die idee ist mehr als genial..rspekt!
    lg wodd
  • isderjens 18. Mai 2014, 10:18

    die bildliche Umschreibung ist keine neue Erfindung, wie man ich vielen Kirchen gut sehen kann und solange es hilft :-)

    gerade als ck macht es deutlich worum es geht
    gruß jens