Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Feuerlilien

Am Weg zur Civetta in Südtirol

*********************************

Kommentare 41

  • H. Friedrich 26. August 2013, 21:25

    Eine prächtig blühende Bergwiese, wie man sie gerne sieht inmitten einer majestätischen Bergwelt, das beflügelt den Entschluss für eine Alpenfahrt!
    VG Heidrun.
  • DietmarsBildPC 25. August 2013, 18:51

    Eine herrliche Bergwelt und entzückende Wiese, besonders gefallen mir die feurigen Lilien. Habe soetwas noch nicht in freier Natur erlebt.
    LG Dietmar
  • Martina4 Mayer 25. August 2013, 17:04

    super Foto, gefällt mir
  • Günter7 25. August 2013, 16:46

    Das nenne ich eine Bergwiese.
    Der Bildaufbau ist klasse.
    VG Günter
  • Luci 11 25. August 2013, 13:43

    Ja, und wie kenne ich sie.
    In Graubunden ganze Wiesen voll.
    Da bin ich wie fast genagelt gestanden und meine Augen umher wandern lassen..... wie hier bei Dir.
    Und da kommen noch Leuten und Pflücken sie
    Wunderschön Toni......
    Herrlich das es sie noch gibt......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • roland mair 25. August 2013, 13:41

    eine augenweide sehr fein
    LG roland
  • Inge Stüwe 25. August 2013, 12:55

    Oh Toni, da freut sich das "Blumenherz"
    eine superschöne Aufnahme!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. August 2013, 9:15

    Hallo Toni.
    Wunderschönes Foto, da kann man nur gratulieren,
    Bin total begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Traudel Clemens 25. August 2013, 8:42

    Solche Bergwiesen mit den Gipfeln im Hintergrund sind doch was Schönes. Wilde Feuerlilien sind mir noch nie begegnet.
    LG Traudel
  • Beatrice J. 25. August 2013, 8:42

    Überraschend sie in der freien Natur zu sehen. Am Kochelberg habe ich einmal welche gefunden und angenommen, sie seien nur ausgewildert...
    Ein sehr schöner Blick über die Wiesen zu den Bergen hin...Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
    P.S Mit der Option: Information zum Foto habe ich mich nur noch nicht beschäftigt
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 1:24

    TRAUMHAFT,Toni!! Liebe Grüße
  • Margrit Kehl 25. August 2013, 0:37

    Eine wunderschönes Foto, was für
    eine Pracht, Natur pur !
    LG Margrit
  • Bea Herzberg 25. August 2013, 0:36

    ...ein traumhaft schönes Sommerfoto!
    Die Lilien leuchten so fein!
    LG Bea
  • Endre Turani 24. August 2013, 22:05

    Man freut sich immer wieder wenn am wegesrand solch schöne blumen betrachten kann.
    lg. Endre
  • Evelyne Berger 24. August 2013, 21:12

    Die Lilien sind so richtig der Blickfang in der Wiese, dazu die Berge, einfach wundervoll :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Biggi Oehler 24. August 2013, 20:58

    Wow, die habe ich noch nie in der freien Natur gesehen. Bestimmt hast Du Dich über diesen seltenen Fund sehr gefreut.
    Tolle Aufnahme mit dem gewaltigen Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • W.Kuntermann 24. August 2013, 20:39

    Eine fantastische Aufnahme ganz nach meinem Geschmack,
    wüsche dir ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Raymond Jost 24. August 2013, 19:52

    Ja Toni so habe ich sie auch schon in den Dolomiten gesehen. Die kommen an mehreren Orten dort vor. Wunderbares Landschaftsfoto zeigst du hier.
    Raymond
  • Herlinde 24. August 2013, 19:51

    Toni das ist ein Traum von einer Bergwiese, es war sicher ein schöner Anblick
    LG. Herlinde
  • g.j. 24. August 2013, 19:35

    wunderschön die strahlenden feuerlilien vor der herrlichen berglandschaft!!
    lg, gerti
  • Isiikati 24. August 2013, 19:30

    Blumen und Berge .. was gibt es schöneres. Tolles Bild.
    Lg.IsiiKati
  • Gottfried S. 24. August 2013, 19:24

    Ein wunderschönes Foto - im Vordergrund die Blumen und dahinter das Bergmassiv
    lg
    Gottfried
  • TacitusRomeo 24. August 2013, 18:07

    Schöne Blüten.
    VG
  • Margot D. 24. August 2013, 17:29

    feuerlilien in den bergen
    ich bin überrascht
    lg margot
  • warei 24. August 2013, 17:28

    Das ist ganz wundervoll, Toni.
    Ein angenehmes Wochenende
    wünscht Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 100