Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 7

  • Manfred Kreisel 26. Juni 2011, 11:08

    hinter der bin ich schon lange her, aber sie scheint noch nicht bis zu uns gewandert zu sein, oder sie schafft es immer wieder sich vor mir zu verstecken. Eine tolle aufnahme der frischen libellendame zeigst du hier, ein schöner ansitz diese blüte. Gruß manfred
  • Werner Weg 26. Juni 2011, 7:26

    klasse Bild und die veränderliche Krabbenspinne im Hintergrung schießt wie immer den Vogel.

    Gruß
    Werner
  • Buchberger Josef 26. Juni 2011, 3:33

    Saubere Arbeit.
    VG Josef
  • Herlinde 25. Juni 2011, 22:44

    Wie bei dir üblich: alles Perfekt
    LG. Herlinde
  • Susann K. 25. Juni 2011, 21:46

    wundervoll..vor drei jahren sah ich bei mir mal eine..
    lieben gruß
    susann
  • Nobodyelse75 25. Juni 2011, 21:24

    Ein wunderschönes Makro. Du hast sie in sehr schöner Schärfe erwischt. Libellen sind immer wieder faszinierend!
    LG Simone
  • Sonja Haase 25. Juni 2011, 21:14

    Die sieht ja schick elegant und klassisch aus. Sehr gelungene Aufnahme. Ich habe kürzlich eine Libelle Fotografiert.. von unten hoch oben in den Ästen.. irgendwie ähnelt sie Deiner.. Vielleicht war es ja auch eine Feuerlibelle. Werde noch mal nachschauen. Viele Grüße, Sonja. PS: Und im HG wartet eine Krabbenspinne auf die fette Beute?

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200