Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 27

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Feuerlibelle

Ich habe mich sehr gefreut, zum ersten Mal eine Feuerlibelle zu entdecken. Ihr Rot ist wirklich eindrucksvoll.

Kommentare 27

  • Heide B. 19. Februar 2014, 19:20

    Absolut starke Aufnahme mit diesem Farbkontrast!
    LG Heide
  • Frank Bayer LEV 14. Juli 2013, 13:47

    in Libellen macht Dir echt keiner was vor. Echt klasse. So eine habe ich noch nie gesehen.

    lg Frank
  • Baltic Waterworld 12. Juli 2013, 17:39

    Was für eine Pracht. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, bzw. nicht den richtigen Blick, um so ein Tierchen zu sehen. Danke für das schöne Foto! LG Matthias
  • Carlos Ramos 11. Juli 2013, 5:59

    Noch nie gesehen. Danke für Dein Zeigen, Mark.
    LG Carlos
  • Werner Tuxhorn 10. Juli 2013, 13:50

    Ja, das feurige Rot ist bestechend. Ein gelungenes Bild.
    LG Werner
  • vitagraf 7. Juli 2013, 22:38

    Großartiges Makro.
  • Fotofee Essen 6. Juli 2013, 17:57

    Da hast Du vollkommen Recht. Dieses Geschöpf ist wirklich sehr beeindruckend.
    Und Du hast wieder richtig Glück gehabt.
    Wieder mal ein tolles Foto von Dir.
    LG
    Ulli
  • Gerhard Haaken 5. Juli 2013, 16:21

    ja da kannst du dich freuen und du konntest sie scharf und deutlich fotografieren. Sehr schöne Farben. Ich habe bei mir im Revier dieses Jahr nur Weibchen gesehen und ein nicht ausgefärbtes Männchen,

    VG Gerhard
  • Berni 55 5. Juli 2013, 12:53

    Sie gefallen mir auch sehr gut :-)))
    Ein prima Bild von der Schönheit
    zeigst du hier ! Kompliment !

    LG Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 4. Juli 2013, 21:46

    Da verstehe ich Deine Freude, denn Du hast nicht nur entdeckt, sondern auch in bestem Licht und feiner Schärfe abgebildet.
    Gruß Bernhard.
  • Erika N. 4. Juli 2013, 21:21

    gratuliere! ..ich bin auch schon lange auf der Suche, sie ist schon beeindruckend, dein Foto ist wunderschön..
    lg erika
  • kira2501 4. Juli 2013, 20:26

    wunderschön
    LGUte
  • Andrea Frey 4. Juli 2013, 19:37

    Sie ist wirklich sehr schön!
    LG Andrea
  • Fleur 51 4. Juli 2013, 18:37

    Stimmt Marc !
    Das Rot ist wirklich beeindruckend.
    Dein Foto ist von brillanter Schärfe.
    Liebe Grüße, Elfi
  • ak2311 4. Juli 2013, 18:14

    Glückwunsch zur ersten Feuerlibelle.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Libellen Allgemein
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten