Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 15

  • RA.M.style 21. Juni 2011, 12:37

    ...und du meinst deine komischen Libellen hätte noch keiner vor dir fotografiert?!

    ...jetzt schnell Ignore, was bist du doch für ein lächerlicher Mensch!
  • Naumann Thomas 18. Juni 2011, 20:26

    der ferrari unter den liebellen
    sehr geil
  • Helga Blüher 18. Juni 2011, 17:50

    Einfach nur grandios wie du diese Libelle festgehalten hast.
    LG Helga
  • Andreas Th. Hein 18. Juni 2011, 10:19

    Hallo Siegfried,

    ein ganz toller Fund und sehr real in den Farben präsentiert. Falls du Lust hast, dich an der aktuellen Verbreitungskarte der Feuerlibelle zu beteiligen, um mehr Informationen über den Stand unserer eventuellen Klimaerwärmung zu erhalten, würde ich mich sehr freuen. http://www.libellenwissen.de/tag/libelle-des-jahres

    Natürlich habe ich mich unheimlich über deine ausführlichen und reichlichen Kommentare zu meinen Fotos sehr gefreut.
    Die Kleinlibellen zu bestimmen ist ohne einen guten Bestimmungsschlüssel kaum möglich, bedarf aber auch mit selbigen, einer gewissen Übung.

    LG Andreas
  • De Wolli 17. Juni 2011, 20:22

    Einmal mehr beneide ich dich um euer insektenfreundliches Klima!
    LG
    Wolli
  • Gabi Marklein 17. Juni 2011, 20:04

    Die hab ich noch nie entdeckt und du machst direkt ein gutes Foto davon!
    Liebe Grüße Gabi
  • Natur RB 17. Juni 2011, 19:01

    Diese art habe ich noch nie gesehen. Das Foto gefällt mir sehr gur !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfgang Speer 17. Juni 2011, 18:03

    Ein Traumbild Siegfried. So (mit dem einen Halm) sollte es öfters sein ;-)...
    LG Wolfgang
  • Gerd Sprengart 17. Juni 2011, 17:32

    Klasse!
    LG
    Gerd
  • Margit -die Bildermacherin 17. Juni 2011, 16:54

    Ein sehr gutes Makro-das leuchtende Rot ist natürlich d e r Hingucker.. lg M.
  • Sonja Haase 17. Juni 2011, 15:51

    Sie verbrennt mir gleich den Monitor :-) Tolle Aufnahme in bester Qualität. Viele Grüße, Sonja.
  • LindeA. 17. Juni 2011, 15:40

    Sie macht ihrem Namen alle Ehre....sie ist feueerrot und schön!

    LG
    Linde
  • Froschmama 17. Juni 2011, 15:23

    TRAUMHAFT!!!Perfekte Schärfe auf den Augen.GEfällt mir sehr sehr gut

    LG Sabrina
  • Maximilian Bartsch 17. Juni 2011, 15:23

    Eine sehr gelungene Makroaufnahme.Die Schärfe ist prima,sehr detailvoll vor allem die Flügel - ein schöner Schärfeverlauf.Sieht sehr interessant aus.Saubere Arbeit.

    lg.
  • Bernhard Tokarski 17. Juni 2011, 15:19

    Ein Meisterwerk****

    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz