Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Feuerkelch

Diese leuchtende exotische Pflanze heißt richtig : "Indisches Blumenrohr" /Canna.

Floriade/ Venlo 2012, Regenwetter.

Kommentare 8

  • Heike E. Müller 3. Mai 2013, 0:05

    Exotisch und faszinierend.

    "Liebt die ganze Schöpfung - jedes Blatt
    und jeden Sonnenstrahl! Wenn ihr das tut,
    werden sich euch die Geheimnisse des
    Göttlichen offenbaren."

    *** Fjodor M. Dostojewski ***

    Lieben Gruß, HEIKE
  • Monsieur M 22. April 2013, 20:38

    Die Farben und Formen der Natur sind stets spannend.
    LG Harry
  • Lotta-Yvette 21. April 2013, 22:16

    Die kenne ich gar nicht, aber die Farbe ist herrlich... wie die französische Tulpe, die ich Donnerstag gemalt habe :-)
    LG Yvette
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 13:37

    Einen richtig schönen Feuerkelch zeigt dein Bild !
    Gefällt mir total .
    Gruß Bernd
  • Heidemarie 21. April 2013, 1:50

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut mit der feinen farblich passenden Rahmung. Leider habe ich es zur Floriade nicht geschafft, ob es mir in 10 Jahren gelingt ? Dann wäre ich 76. Es ist nie zu spät, aber die Gesundheit hat mir schon des Öfteren Streiche gespielt. LG Heidemarie
  • Tanja Schmidt 86 20. April 2013, 21:40

    Ist die toll. Kannte ich noch gar nicht.
    Ein schönes Motiv zum malen ;-D
    LG Tanja
  • Manuel H. Bastante 20. April 2013, 19:42

    Hola Almut,
    Preciosos colores en una flor tan vella...
    Te Felicito, me gusta mucho...
    Un abrazo Manuel
  • Pacoli 20. April 2013, 18:33

    Schön Almut, auch die Tropfen kommen gut!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.9 mm
ISO 100