Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BurkhardKo


World Mitglied, Trebur-Geinsheim

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Lüpke 12. Dezember 2013, 13:35

    ch könnte noch hundert Jahre fotografieren und mir würde so eine grandiose Aufnahme, niemals gelingen.
    Ich gratuliere mit großem Respekt.
    Kalle
  • NaturDahlhausen 9. Oktober 2013, 15:17

    Klasse Makro, die Farben sind einfach wunderschön
    LG
    Sven
  • Jürgen aus Lev 9. Oktober 2013, 15:02

    Knackig scharf und klasse Farben!! Einfach schön anzusehen.
    VG Jürgen
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 14:20

    Das ist ein wunderschönes Wespenexemplar. Gut hast du sie fotografieren können. VG Sonja.
    Goldwespe
    Goldwespe
    Sonja Haase

Informationen

Sektion
Ordner Makros / Tiere
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 51.4 mm
ISO 100