Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 5

Andy Oswald


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Feuerfische

Olympus c -750 UZ ; PT -018; Sea&Sea YS 90Auto
Manuel
F 5.6
1/125 sec
ISO 100
Brennweite 38mm

Kommentare 5

  • Olivier Notz 26. März 2005, 8:49

    Sehr schönes Pärchen. Gefällt mir sehr gut.
    Rotfeuerfisch
    Rotfeuerfisch
    Olivier Notz
    Olivier
  • Alexandra Schmidt 22. März 2005, 19:41

    tolles Foto !!! super Farben und schön scharf......gefällt mir !!!
    Gruß, Alexandra
  • Silke Keßner 21. März 2005, 15:22

    Je länger ich es betrachte, desto besser finde ich's. Muß man wohl wirklich eine Weile auf sich wirken lassen, dann erkennt man erst richtig, was für ein klasse Foto das ist! Weiter so!
    lg
    Silke
  • Silke Keßner 21. März 2005, 15:19

    Schön die Beiden, auch wenn der eine uns nur seine Kehrseite zeigt. Sieht nach einem Nachttauchgang aus, oder? Mir gefällt besonders, wie die Korallen im Hintergrund wirken, das gibt dem Bild eine gewisse Tiefe. Scheint auch gut scharf zu sein.
    lg
    Silke

  • SuMi CaTo 21. März 2005, 14:47

    Schön getroffen. Schöne Farben.
    Der weite hätte sich ruhig auch mal umdrehen können.

    Gruß
    Micha