Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

Feuerfee

Modell: Kati K

siehe auch:

Kommentare 31

  • Christian Fiedler 21. Juli 2006, 11:46

    Absolut geil!
  • JK. 20. Juni 2006, 23:21

    Super bearbeitet. LG Jasmin
  • Wibke Freund 9. Juni 2006, 20:32

    Wow, dass ist super! Die Flammen malen ihr wirklich schon Flügel, aber was mich am meisten fasziniert, ist dass ihr Gesicht immer noch so knacke scharf ist?!
    *staun*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. Juni 2006, 7:22

    Geile idee mit feuer zu arbeiten !!
    Ist aber auch saugeil geworden, staun........
    VG
    Tom
  • Matze Knipse 6. Juni 2006, 22:58

    Hammer Bild !!!
  • Kati K 6. Juni 2006, 20:59

    *staunt* 30 bemerkungen!!! holla, dankeschön an alle. ich denke, das waren um die 30sekunden oder so.

    greetz, kati-in-flammen
  • sonnezoe 6. Juni 2006, 20:58

    hammer!
  • Ka.Ti 6. Juni 2006, 20:57

    klasse!!!
  • D. V. 6. Juni 2006, 20:55

    das nenn ich mal ne gute Idee. Wie lange hast Du denn belichtet?
    LG
    Dani
  • Heile Mania 6. Juni 2006, 20:48

    holla, gut gemacht... sieht stark aus.
  • Thomas Illhardt 6. Juni 2006, 20:22

    das ist ein ganz besonderes bild!
    der effekt ist absolut gelungen!
    ciao
    illi
  • CHLOÈ 6. Juni 2006, 18:29


    *stauuuuuuuuuuuuuuuuun...kinnladerunterfall*!!!!!
  • Michael Waldau 6. Juni 2006, 16:43

    Hi Carsten,

    bin ja so was von begeistert – ein wunderbares und sicherlich wieder aussergewöhnliches Bild.

    Hattest Du einen Feuerlöscher in Reichweite:-)

    VG
    Micha
  • Schwarze Vielfalt 6. Juni 2006, 16:36

    auch ein "Wow" von uns! haben selbst schon Feuertänzer beim Training fotografiert, das ist ordentlich schwer! sehr, sehr gut geworden, die Symmetrie und die Farben und dennoch scharf...
    lg
  • MaLu 6. Juni 2006, 14:43

    Die Sache mit dem Gesicht find ich auch schade, aber die das Feuer ist klasse gemacht und das Licht ist auch klasse!!
  • Mina Winter 6. Juni 2006, 13:20

    Fein gemacht
    Tolle Symmetrie !

    Liebe Grüße
  • Schattenlicht 6. Juni 2006, 13:02

    Wirklich gut! Schade, daß ihr Gesicht etwas bearbeitet wirkt. Sonst einfach nur GENIAL!

    Lg, Gerd
  • Die Sam 6. Juni 2006, 12:30

    tolles Bild!
  • Ruth G. 6. Juni 2006, 12:27

    Schöner Effekt mit dem Feuer! Nur sie sieht bissle bearbeitet aus.. Sonst klasse..
    Lg, Ruth
  • Ben Goossens 6. Juni 2006, 11:36

    Klasse idee:-))
    lg, ben
  • Mr Kiss 6. Juni 2006, 11:17

    irrsinnig gute idee. man spürt die dynamik und wärme.

    klasse!!!!

    cuf ritz
  • Venja-Art 6. Juni 2006, 11:06

    Das ist einfach nur stark! Die Farben kommen super raus und das Motiv ist der Hammer!

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Torsten Hufsky 6. Juni 2006, 10:44

    geil
  • Seb Schulz 6. Juni 2006, 10:24

    Stark...
    *verbeug*
    Perfekt würd ich sagen...
    lg
    seb
  • Charito Gil 6. Juni 2006, 9:58

    heiss !
    maravilloso diese wirkung
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Lizenz