Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hering hannelore


Pro Mitglied, Recklinghausen

FEUERFARBEN....

Du zählst Tage,
wenn ein Jahr vorbei ist.

Du spürst Arme,
wenn bald wieder Mai ist

Du siehst Augen,
wenn du deine schließt..

Du hörst Lachen,
wenn du Blödsinn liest.

Es gibt immer einen,
der nicht da ist
und dir doch so nah ist.....

Peter.-T.Schulz

Leider kann ich nach wie vor nicht so oft hier sein, wie ich gerne möchte.
Daher bin ich auch im Verzug mit dem Kommentieren und Dankeschönsagen...Ich bitte um Euer Verständnis

und wünsche meinen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende
nach dem Motto ----

Du willst, DU kannst, Du mußt,
am besten, Du hast Lust ;))

Kommentare 15

  • SINA 25. April 2012, 10:40

    EIN WUNDERVOLLES SCHÖNES FARBENFROHES BILD!!!!!
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2012, 19:54

    Hannelore, ich finde deine Bilder immer wieder wunderschön, kann aber nicht so viel dazu schreiben, weil mir die Worte fehlen.
    Ich bin halt ein echter Clint Eastwood.
    Gruß bernd
  • HYZARA 23. April 2012, 21:02

    wow ist das SCHÖN liebe Hanne!
    Farben die mich begeistern und die
    weiche Art der Pinselführung einfach
    wundervoll!
    Ein ganz ganz tolles Bild
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Klaus Boldt 22. April 2012, 8:16

    hasr du es selbst gemalt hanne ?

    tolle stimmung in den bild in herrlichen farben gemalt

    lg klaus
  • Mara-Felicita 21. April 2012, 23:47

    Oh, sehr sehr farbig liebe Hannelore.....kam einfach so aus dem Handgelenk - denke ich mal? Wirkt jedenfalls sehr gut! Auch Deine Worte dazu - perfekt! GLG Mara
  • Margrit Kehl 21. April 2012, 23:43

    Ein wunderbares Aquarell,diese Weite und Tiefe und die so feurigen Farben, herrlich,ich bin begeistert !
    Und das so schöne Gedicht,danke !
    Liebe Grüesse
    Margrit
  • Brigitte BB 21. April 2012, 21:18

    Ein Feuerwerk der Farben, liebe Hanne, aufrührend und doch wieder harmonisch zusammenfließend. Und wie immer präsentierst Du uns ein wundervolles Gedicht dazu. Danke Dir und hab' einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Otto Krb 21. April 2012, 18:45

    Ein wunderbares, in die Tiefe, in die Weite führendes Bild, schöne Farben und Spiegelung im Wasser, hervorragende Perspektive... ich mag das Bild, doch auch das zitierte Gedicht dazu gefällt mir sehr gut... Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenede...
    Liebe Grüße, Hanne,
    Otto
  • fred 1199 21. April 2012, 18:07

    eine sehr schöne arbeit von dir ,gefällt mir richtig gut
    und danke für


    lg gerd
  • Margret u. Stephan 21. April 2012, 17:35

    Liebe Hanne, vielleicht sehnst du dich nach dem Sommer in all seiner intensiver Farbenpracht?
    Du hast sie gemalt, wie wir sie kennen aus unserem Urlaubsdomizil in Südfrankreich.
    Genau solche Farben sehen wir im Naturschutzgebiet zwischen Gruissan und Narbonne.
    Ein Paradies für seltene Vögel u.a. Flamingos, mit all seinen kleinen Kanälen und hohen Gräsern und niederen Salzgewächsen.
    Genau das sind die Farben, wie sie schimmern in der Abenddämmerung.
    Du hast sie gemalt und das Bild verzaubert uns.
    Ganz wunderschön und wir sagen dir einfach nur DANKE!!!!
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Mit lieben Grüßen, Margret u.Stephan.
  • Irene T. 21. April 2012, 16:52

    liebe Hanne ...ich hoffe dir geht es gut ...
    den dieses Bild wirkt auf mich wie ein Strom Blut der mir entgegen fliest ...
    so als wäre eine Wunde offen die stark blutet ...
    sorry das dieses Bild so auf mich wirkt ...

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute ...
    solltest du Kummer und Schmerz oder Herzbluten haben ...
    lg.Irene
  • Maria-H. 21. April 2012, 15:16

    jede menge energie aber auch aufruhr, aber auch zweispältigkeit sehe ich in deiner arbeit, die mich sehr anspricht, ich hoffe, es geht dir gut............
    ein schönes und entspanntes wochenende
    maria
  • Paolo Ceccarelli 21. April 2012, 14:06

    Liebe Hanne dein Bild gefällt mir sehr, Kompliment! Mach dir keine Gedanken wegen kommentieren, wichtig ist dass es dir gut geht, der Rest ist nicht wichtig.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sende ich dir

    Paolo
  • Brombeerfink 21. April 2012, 13:54

    Liebe Hanne,
    neben dem in allen Schattierungenn herschende Grün strahlen die Feuerfaben umso mehr heraus, Bäume und Bächlein durchglüht vom Sonnengold und Abendrot - zeigt mir wieder einmal Deine so wundervoll künstlerische Begabung und Liebe zu den Farben.
    Ganz besonders jedoch zu Deinen so liebevoll kreiierten Aquarellen berühren mich stets auch die Zeilen und Gedichte, die du diesen so wundervoll passend dazu gesellst. Besonders der letzte Absatz von Peter-T.Schulz hat es mir angetan.
    Ich hoffe, sehr, dass Du bald wieder mehr bei uns hier bist in der Fc, und das nicht nur wegen Deiner so
    liebevoll-feinsinnigen Anmerkungen, sondern, weil ein lieber Mensch wie Du nach längerer Abwesenheit einfach fehlt.
    Dir auch ein schönes Wochenende, eines das Dir nur gut tut. Das wünscht Dir Deine Fc-Freundin,
    die Brombeerfink
  • -Peter... 21. April 2012, 13:53

    Liebe Hanne, wunderbar, und jetzt möchte ich dazu ein Klavierkonzert vo Rachmaninoff hören! GLG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD85857
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 1