Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelius Fischer


Free Mitglied, Aarau

Feuerengel, Z-7 Pratteln (2009)

Man war das geil gestern!! A Tribute to Rammstein mit 2 Stunden branntheisser Show, einem guten Querschnitt durch all die Jahre von Rammstein und einer Band die näher am original nicht sein könnte!

Canon 5D, EF 70-200mm f2.8 L IS
bei 153mm, 1/6400s, f2.8, ISO1000, -1.0ev, Spotmessung

-> Ja beim nächsten Mal dreh ich das ISO runter.. ;) Ging nur etwas schnell für mich..

http://www.darklight.ch

Kommentare 5

  • Verena-Pichler 13. Mai 2009, 12:49

    Eine wortwörtlich "feurige" Show :-)
    Bild gefäll mir sehr gut !!!

    LG
    Verena
  • D. V. 10. Mai 2009, 17:45

    Ah, sehr geil!
    LG
    Dani
  • Cornelius Fischer 10. Mai 2009, 16:19

    @ Uli
    Oh das wär ich auch gern geblieben.. wir durften nur Song 2 und 3 im Graben und den Rest ausserhalb.. wäre aber echt zu gefährlich gewesen, denn die Flammensäulen wären jeweils nur 20-30min vor meiner Nase hochgeschossen.. ;)
    Der Graben ist Z-7 ist ziemlich flach, so dass man fast an der Bühne klebt..

    lg, Cornelius
  • Ethan Mathews 10. Mai 2009, 14:51

    Feine Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    cu
    Ethan
  • U. Bechstein - Photography 10. Mai 2009, 13:52

    Jaja....FEUERENGEL...habe ich noch vor einer Woche in Bochum gesehen....durfte die gesamte Zeit im Fotograben verbringen.....

    starkes Foto...und geile Band.........

    lg Uli